Alex Rims XCR 100d

Registriert
4. April 2009
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen, hab mir nen neuen Satz Laufräder gekauft und möchte den Alten gerne verkaufen.

Was denkt ihr wie viel mein alter Satz Alex Rims XCR 100d noch wert ist?
Er ist ein Jahr alt und wurde nicht stark belastet.

Nabe vorne: front/rear: Concept SL, Disc, Quick Release Nabe hinten
Felge: Alex XCR100D, eyed, anodized, Disc, 559-18, alloy
Speichen: stainless, black
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht, aber dein original-eintrag sah ja auch etwas mickriger aus, und ich wollte dich auf diese weise darauf hinweisen, daß einige zusätzliche angaben, die du ja dann per edit eingefügt hast, nicht schaden können.

was der lrs noch wert ist ist schwer zu sagen. du solltest ein paar bessere bilder von den rädern machen und die bilder mit deiner preisvorstellung in den bikemarkt stellen. wenn du zu hoch liegst wird sich entweder niemand melden oder du kriegst ein angebot.
 
ja, das hab ich mir dann auch gedacht und noch paar Angaben hinzugefügt ;)

ich hätte halt schon jemanden der mir die Räder abkaufen würde, deswegen wollte ich mal nachfragen, da ich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig dafür verlangen will.

die Räder an sich sind in nem top Zustand, Kratzer oder sonstiges kann man lange suchen und wird doch nichts finden.

kann den niemand mal so grob schätzen was man da verlangen könnte ?
 
1/2 neupreis wär fair, wird aber schwer sein zu bekommen! Sehe ich bei meinem XCR 1.4 den ich gerade verkaufe!
 
die Sache mit dem Käufer hab ich bei mir schon geklärt :D

halber Neupreis is halt so ne sache.Die Räder warn mal auf meinem Univega verbaut als ich es gekauft habe, also weiß ich leider garnichts über den Neupreis der Laufräder. Wenn ich den Neupreis wüsste, wär das alles ja auch viel einfacher
 
Zurück
Oben Unten