Alfine DI2 mit ST-S705-R und SW-S705

Registriert
24. Juni 2009
Reaktionspunkte
3
Moin,

wohlwissend, dass so eine Frage vmtl im MTB-Forum nicht so super passend ist, aber keine Alternative kennend, stelle ich hier mal folgende Frage:

Der ST-S705-R STI-Bremsschalthebel für die Alfine DI2 hat ja zwei Anschlüsse für E-Tubes.
Weiß jemand, ob man in den freien Anschluss (einer geht ja zum Display) auch einen SW-S705 (also den normalen Flatbar-Shifter) einstecken kann?
Ich plane derzeit meinen neuen Commuter, der wohl Rennradlenker + STIs + Crossbremsen am Oberlenker bekommt. Es wäre natürlich ein nettes Sahnehäubchen, wenn ich dort auch noch zusätzlich schalten könnte.

Gruß, cy
 
Für den Fall, dass andere danach suchen sollten:

Laut Montageanleitung der Händlerbetriebsanleitung kann der zweite Anschussport für das Diagnosemodul oder zusätzliche Schalter verwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten