All Mountain Fully bis 4000€

giphy.gif
 
Sorry, dass ich mich mittlerweile seit einiger Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Ich befinde mich momentan mitten im Finish meiner Bachelorarbeit und komm seit gut einer Woche nicht vor 22 Uhr von der Uni heim -.-

Ich danke euch schon mal für die zahlreichen Beiträge und ihr hört verlässlich wieder von mir, wenn ich etwas mehr Luft habe - das Thema ist nicht in Vergessenheit geraten :bier:
 
Bachelor Arbeit... Dann rechnen wir also nächste Woche wieder mit dir.

Schön wärs, das funktioniert aber leider nur bei meiner Bachelorarbeit vom Wirtschafts-Studium so einfach... Die aktuelle Bachelorarbeit meines Technischen Physik Studiums ist hier schon deutlich aufwendiger und hat - im Gegensatz zu Wirtschaft - tatsächlich was mit wissenschaftlichem Arbeiten zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten