All-Mountain-Gabel, Empfehlungen gesucht.

Ich habe nen Ghost SE 3003 Rahmen mit 44 cm Rahmenhöhe und vorne eine ziemlich schrottige RST Gila T5...

Sogern ich die Gabel abgeben würde, aber in dem Bike eine AM Gabel - das wird nix! Die Geometrie geht dir dann den Bach runter und Du wirst keinen Fahrspaß haben. Da solltest Du doch eher nach einer Gabel mit max. 100mm FW schaun...
 
Sogern ich die Gabel abgeben würde, aber in dem Bike eine AM Gabel - das wird nix! Die Geometrie geht dir dann den Bach runter und Du wirst keinen Fahrspaß haben. Da solltest Du doch eher nach einer Gabel mit max. 100mm FW schaun...

Ja stimmt schon, aber merci trotzdem!
Ich schwanke jetzt zwischen einer marzocchi supercomp mit 105 mm oder einer rock shox dart 3, letztere ist aber ein ziemlich übles klappergestell..
 
Zurück
Oben Unten