All Mountain Touren-Gruppe in und um FR

Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Tach zusammen,
wir sind ne kleine Gruppe von Bikerinnen und Bikern und fahren Feierabend-Genuss-Touren mit All Mountain-Charakter: Bergauf gemütlich, bergab
immer Singletrails, davon möglichst viele technische :hüpf: - also bergauf nix für Racer, bergab nix für Anfänger; Level auch bis S3.

Die Touren starten mittwochs oder donnerstags bei gutem Wetter :D ab Freiburg abends so ab 17.30 (ca. 2 Stunden). Danach gehts meist zur Eisdiele oder inn Biergarten.

Wer mitfahren will: Schickt mir einfach ne mail und ich maile Euch den nächsten Termin. Bis dann!

Trailige Grüße, Wolf
 

DannyX

Rollin` on chrome!
Dabei seit
14. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Gemütliche Feierabend Trailrunde hört sich echt cool an!
Auch mal die Motivation mein Hardtail HR wieder einzuspeichen und die Kiste zum laufen zu bringen...
 
Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Hi Danny und alle,
Treffpunkt ist heute 17.30 an der Johanniskirche, Günterstalstrasse.
Und nachher :bier: oder Eis...
Bis dann!
Wolf
 

nobs

180 geht doch
Dabei seit
17. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Gundelfingen
Hi cwolf

ich sehe in deiner Signatur, CycleCraft F3 (ja sowas gibts noch!)

ich hab mein altes Floater auch wieder aufgebaut für meinen Sohn.
wenn ich mal Zeit finde am werde ich euch begleiten das Wetter ist ja mehr als super
Gruß nobs
 
Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Hi,
wir fahren morgen abend (Do.), 17.45 Uhr ab Johanniskirche an der Günterstalstrasse los, ca. 2 Stunden in die Umgebung.
Level: Bergauf langsam, bergab anspruchsvolle Singletrails.
Bis moin!
Wolf
 

F.I.N.

freeride_in_nature
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg/Würzburg
würde mich, sobald mein rad wieder fit ist, gern anschließen. fahre allerdings ein ziemlich schweren 19kg freeride panzer, daher mal schauen, ob ich bergauf folgen kann.

ich komm auf dich zurück, sobald das radel fit ist und zeit ist.

grüße
 
Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Salü,
wir fahren morgen wieder: Do., 17.30 ab Johanniskirche, so 2 Stunden in die Umgebung.
Cheerio
Wolf
 
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Würde ja gerne mitkommen, saß aber erst 2 mal im Sattel dieses Jahr wegen so nem fiesen Pfeiffer Drüsenfieber:heul:
Wenn ich wieder etwas fit bin auf jeden Fall dabei.
 
Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Und morgen wieder: 10.30 Johanniskirche, ich dachte an Schaui - nicht zu hoch und nicht zu weit fürn Saisonanfang :D
Details könnwa ja unterwegs noch besprechen.
Salute
Wolf
 
Dabei seit
10. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
hey zusammen,
geht diese woche ne tour?-und mal noch ne frage machen die singletrails mit nem hardtail auch spaß?,weil manche sind für en hardtail echt heavy^^.,wenn diese woche was geht-ich bin dabei!:)
lg
 

Triple F

Spectrum, Action!
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
418
Ort
Gerlingen
Ich kenn hier keine Trails, die nur mit dem Fully gefahren werden können ;) - wenn es bei mir mal zeitlich klappt nehme ich mein Argon FR.
 
Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Mahlzeit,
morgen fahrnwa wieder.
Wetter soll warm werden, danach :bier: oder Eis.
Abfahrt ist 18.00, wie immer an der Johanniskirche.
Bis dann!
Wolf
 
Dabei seit
28. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Und morgen (Mitttwoch) wieder - Donnerstag solls abends gewittern :eek:
Abfahrt ist 18.00 Uhr wie immer an der Johanniskirche.
Bis dann!
Wolf
 

sap

vogelfrei
Dabei seit
7. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3
mir wird es vermutlich auch wieder nicht reichen, zu viel arbeit momentan :(
helge
 
Dabei seit
16. Mai 2011
Punkte Reaktionen
304
Ort
Freiburg
hallo
gibts eure radlgruppe noch?
wenn ja wann fahrt ihr mal wieder?
wenn nein .. wir (bisher simma zwei) fahren auch in etwas das was eingangs beschrieben ist
Touren mit All Mountain-Charakter: Bergauf gemütlich, bergab
immer Singletrails, davon möglichst viele technische
jumping.gif
- also bergauf nix für Racer, bergab nix für Anfänger
und würden uns über mitfahrer freuen.
nächste runde geht am donnerstag (feiertag) gegen halb3 an der johanneskirche los..
wer lust hat kann sich ja mal melden oder einfach auftauchen.
bis die tage
grüße
max
 
Oben