Alle 24h MTB Rennen in 2009

erme

hedonist
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
2
Das war es???

6 Rennen im ganzen Jahr???? an 4 Terminen???

Kann Doch noch nicht alles sein???
 
Wollte nicht SOG Events noch ein 24 Stunden Rennen in Berlin machen?

Das mit der Terminwahl ist mehr als bescheiden - es gibt ja nicht sehr viele WE´s über den Sommer :lol:
 
und ich dachte alle in duisburg sind nur geil auf ihr 24h rennradrennen ohne hm. fein das es nicht so ist, :daumen::daumen: weil der name ist programm bei diesem rennen.

Dann sollten die Herren dort aber mal die sanitäre Situation "Verbessern" man liest im Gästebuch nicht wirklich was positives darüber! [War wohl 2much4 für die Toiletten :lol: ]
 
Sucht eigentlich noch der ein oder andere hier einen Teamfahrer für das 24 Std Event in München? Bin letztes Jahr die 6 Std in Ruhpolding als Einzelstarter gefahren.
 
Hi,

ich habe auch noch einen Termin!
Am 7/8. März veranstalten wir (Berner Brüder) ein 24h MTB Rennen auf der Kartbahn in Gross-Zimmern!

Weitere Infos unter www.24h-mtb.de

Limitierte Startplätze!

Gruß Ralph
 
Hallo,
nicht verpassen sollte man dieses Rennen:
www.24hfinale.com
Findet in Ligurien statt und die Strecke ist ein Traum, wenn auch fahrtechnisch und konditionell nicht einfach! Letztes Jahr waren es ca. 1200 Starter als Einzelfahrer, in 2er-, 4er- und 8er-Teams, darunter viele Deutsche. Die Orga ist gut und die Atmosphäre klasse!

cännondäler
 
kurze Info - am dem WE 20.06.2009 - 21.06.2009 sind sage und schreibe über sieben MTB Veranstaltungen zzgl. Fichkona. Kann sein das ich noch was vergessen habe. Ist irgendwie schade - die Woche davor ist nichts weiter los.
 
Hallo,
...ich nochmal: In Finale starten natürlich keine 2er-Teams sondern 12er-Teams. Sorry!
Ich war letztes Jahr im 4er-Team dabei und fand das ganz gut machbar. Allerdings sind die 8er- und 12er- Teams ein höheres Tempo gefahren und dort fanden sich auch einige Cracks.
cännondäler
 
Zurück
Oben Unten