Alle Deutsche Anleitungen für Hope Bremsen

zotty

GRRRRRRRR
Registriert
30. Juni 2004
Reaktionspunkte
181
Ort
Entenhausen
mein englisch ist so schlecht das ich die hope bedienungsanleitungen nicht verstehen kann. habe bis jetzt in deutsch nichts gefunden.
möchte jetzt nicht nur speziell für meine M4 deutsche anleitung finden. denke das auch andere dieses problem haben was hope produkte betrifft.
einfach mal alles was ihr an deutschen anleitungen zu hope bremsen findet hier einstellen.
DANKE!
 
und was willst Du genau wissen? Vielleicht beantwortet der eine oder andere User hier Deine Fragen.

gut dann mal 2 fragen die ich aus den hope videos nicht verstehe:
bremse entlüften: ziemlich am ende des videos schraubt er den deckel ein zweites mal ab und füllt bremsflüssigkeit nach und erklärt etwas, was mit dem druckpunkt scheinbar zu tun hat. ???
bremsgeläge ausrichten: man sieht das er die beläge mit einem kleinen schraubenzieher heraus zieht um sie auszurichten. würde gerne verstehen welch erklärung dazu gesagt wird. meine zu verstehen das man den einen belag ziehen/drücken muss um den anderen auszurichten???
schei$$e hätte mal besser in der schule aufgepasst!
 
1. das macht er um die Luft aussen Geberkolben zu bekommen.
Durch die 2 AGBs muss man das Ding auch vorher drehen und drücken und dann kann man erst nachfüllen.

2. Der zieht da nicht der drückt entgegen gesetzt.
Also Linke Kolben weiter raus dann drückt er hinter dem rechten Belag rüber.
Dabei muss man aber aufpassen das man nicht über den Kolben hebelt.
Der ist nur aus Plaste.
 
1. Das macht er um die luft aussen geberkolben zu bekommen.
Durch die 2 agbs muss man das ding auch vorher drehen und drücken und dann kann man erst nachfüllen.

2. Der zieht da nicht der drückt entgegen gesetzt.
Also linke kolben weiter raus dann drückt er hinter dem rechten belag rüber.
Dabei muss man aber aufpassen das man nicht über den kolben hebelt.
Der ist nur aus plaste.

danke!
 
auch wenn es hier nicht wirklich hingehört.
möchte gerne die kolbendeckel der aktuellen x2 special wechseln. ich finde keine eindeutige bezeichnung des deckels um den richtigen zu bestellen.
 
Zurück
Oben Unten