Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Ich möchte meinem Enkel eine Freude machen und ein Rad kaufen.
Leider ist es in Pulheim und ich wohn nördlich von HH. Der Verkäufer kann/will nicht versenden daher meine Bitte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-fahrrad-kinder-maedchen/640421563-217-1889

Kann jemand das Rad für mich holen und an mich versenden natürlich gegen Vorkasse.
Meine Nummer:0178 - 682 05 29

Danke
nick
Da gibt's besseres und die versenden auch.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kid-16-zoll-rosa-maedchen/644361817-217-16357
 
Jemand aus der Nähe von 25554 Wilster hier?

Geht um einen Rahmen mit ein paar Teilen dran, der nach Dresden geschickt werden müsste.
 
Haben wir uns missverstanden? Dein "leider 50km zu weit weg" habe ich als "ich kann's nicht holen" verstanden. Meintest Du das anders?

Für mich ist der Aufwand zu gross,100 km hin u her = 2 1/2 Stunden.Verpackung besorgen da muss ich in die nächst Stadt da ich auf dem Lande wohne ob ich was auftreibe ist fraglich,
Hatte ich alles per PN mitgeteilt
Warum machst du das jetzt hier noch mal publik
Es geht um diesen Rahmen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-zoll-gt-mountainbikerahmen/672868427-217-821
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radsatz
Wie gesagt wohl Missverständnisse - wir haben aneinander vorbeigeredet. Deine Erläuterung hier (danke dafür!) konnte ich aus deinem Einwortsatz allerdings nicht herauslesen.

So wichtig ist es nicht, werde wegen dem Rahmen jetzt nicht schlecht schlafen.

Knopp dran!
 
hat jemand einen kontakt nach malaysia? oder kennt jemanden, der da in kürze mal hinreisen will? das wäre großartig. es geht nur um eine bremse, aber der verkäufer will nicht aus seinem land rausschicken :wut:
 
Kommt jemand aus der Ecke Göppingen und kennt Eitleshof (Umkreis Stuttgart) in BaWü?
Ist zwar noch nicht spruchreif aber falls der Anbieter tatsächlich auf einer Abholung bestehen würde, wäre es super wenn sich jemand in der Nähe finden würde um ein Rad abzuholen und zu versenden.
Vielen Dank.
;)
 
Zurück
Oben Unten