Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hi Christof,
Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung! Der Versand an mich ist überhaut nicht eilig, Ich melde mich per PN für ein paar mehr Details.
 
Hallo, kommt jemand aus 77723 Gegenbach und könnte mir etwas nach Konstanz schicken?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen suche einen Freund der Retro MTB Bikes der in der Nähe von 78247 Hilzingen
wohnt . Ich selbst Sammle einige Rockys und hätte in dieser Gegend was gefunden was zur Sammlung passen würde jedoch kann der Verkäufer nichts versenden . Vielleicht gibt es in dieser Gegend einen Liebhaber der mir helfen kann

würde mich freuen

Gruß Stefan
 
ERLEDIGT ! Nähe Rosenheim
Suche jemanden der ein Bike abholen könnte und mir Teile davon demontiert und zuschickt
(Kein Einpackstress weil ich auf Rahmen und Laufräder verzichten würde)
Alternativ das Rad so wie es ist max. 3 Monate vorhält bis ich in die Gegend komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand ein Brodie aus Darmstadt abholen und in Richtung Norden schicken?
Viele Grüße
Johannes
Die Abholung könnte ich Freitagabend einbauen; das Versandfertigmachen würde an diesem Wochenende nicht mehr gelingen.

Schreib' eine PN, wenn Freitagabend bei dem Verkäufer klar geht.

Gruß,
Thomas
 
Hallo,
ich suche jemanden, der mir in 06130 Halle etwas abholen kann und es mir schickt.
Bitte per PN melden,danke.
 
moin, ich habe ein Rad ins Auge gefasst aber wie es ja fast immer ist befindet sich das Teil weit weg von mir in 35625 Hüttenberg und müsste nach 24558 Henstedt Ulzburg geschickt werden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Nickels
 
Moin, hat jemand Kontakt nach UK?
Problem mein Sohn soll ein neues Islabike bekommen, die versenden wegen Corona aber grad nicht nach D. Bin für jede Idee dankbar.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten