Jemand hier aus dem Raum Mainz, der ein Rad für mich abholen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn´s passt, klar.Jemand aus HH, der sich ein Rad anschauen könnte?
Gibt für die Hilfe Pfälzer Wein...![]()
Hallo
Würde Unterstützung benötigen .Hätte Interesse an einem Vertex 2019 ,komplett Rad .Rad steht bei Eb... Klein..... Verkäufer ,versendet auch . Bei 3500 ,00 plus Versand ,habe ich so meine Bedenken . Verkäufer ist ein Martin ,in 10965 Berlin - Kreuzberg .Es gibt auch Rechnungen . Zufällig jemand in der Nähe , ob alles passt . Soll auch nicht umsonst sein.
Schon mal Dank in die Runde .
TiBolt93
Wer könnte aus Kaiserslautern abholen ggf verschicken oder mal in HH vorbeikommen ?
Könnte mir jemand aus dem Raum Soest ein Rad abholen und ohne Zeitdruck verschicken?
Würde mich wirklich drüber freuen.
jo.Könnte jemand in Mainz sich einen LRS ansehen und abholen? Ggf auch versenden...
Schreibe mich an worum es geht, sollte kein Problem sein wenn es kein 40 Tonner ist.Hallo,
könnte hier jemand was für mich im Berliner Süden abholen? Wäre echt super und soll auch nicht umsonst sein!
Viele Grüße
Bertel