Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo, kann mir jemand aus Österreich, Italien etc. mit einem ebay Account etwas bestellen und dann an mich weiter schicken? Es geht nur um ein sehr kleines Päckchen (bestimmt nicht mal ein kilo) bei einem Verkäufer bei ebay.it der nicht nach Deutschland liefert. Danke.
 
Hallo in den Norden, kann mir jemand ein Rennrad in 15755 abholen und nach München schicken? Der Verkäufer würde auch das Verpacken übernehmen. Es geht vor allem in die Geldübergabe. Danke und Grüße
Benni
 
Hallo in den Norden, kann mir jemand ein Rennrad in 15755 abholen und nach München schicken? Der Verkäufer würde auch das Verpacken übernehmen. Es geht vor allem in die Geldübergabe. Danke und Grüße
Benni

Das schreibt mir der Verkäufer grad: „Eine Übergabe am östlichen Berliner Stadtrand wäre aus meiner Sicht kein Problem…„
 
Hallo zusammen,

besteht vielleicht die Möglichkeit das mir jemand im Schwarzwald ein Fahrrad abholt und dieses verschickt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
60389 Frankfurt jemand am Start? :)
Ich habe den Verkäufer zwar grad erst angefragt, ob seine Drohung, dass nur die Abholung in Frage käme, wahr ist. Aber falls ja, könnte mir jemand dort mit einem Schuhkarton bewaffnet etwas abholen und schicken?
 
Guten Abend,

Ist hier jemand zufällig aus der Nähe von Denzlingen (79211 - bei Freiburg) der mir ein Bike abholen und zusenden könnte?

Wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein MTB aus Stuttgart- Heumaden abholen und nach Köln bzw. Bergisch Gladbach schicken bzw. pendelt jemand beruflich diese bzw. annähernd diese Strecke und könnte es mitbringen? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung und Bier und Steak? Und mit Bier meine ich Bier. Kein Kölsch!

Danke: Emil
 
Könnte mir jemand ein Komplettrad in 50354 Hürth abholen und zuschicken ? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung . Rad kostet 100€ , mir wäre es 200€ inklusive Versand wert .

HAT GEKLAPPT - DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
70806 Kornwestheim. Gibt es da jemandem im Umkreis?
Der Klassiker: Rad-Abholung und Versand. Es handelt sich um ein Damenrad mit 28" Rädern.
 
Zurück
Oben Unten