Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo zusammen, ich suche einen Ebay Transfer von Berlin nach Köln.
Ist noch nicht ganz spruchreif. Ich weiss Berliner gibt's hier, aber wer nimmt es auf sich ein Bike auf den Weg zu schicken?
Konkret geht's um X-Berg, so schreiben das die Einheimischen wohl. :)
(Das hier jemand mit nem Transport zufällig die Richtung fährt ist wohl eher unwahrscheinlich.)

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein etwas anderes Anliegen: jibbet denn hier jemanden direkt aus Leipzig, der über Pfingsten evtl. 2 Personen (also meine Wenigkeit + weibl. Anhang) beherbergen mag? Wir wären auch sehr pflegeleicht, viel mehr als eine Schlaf- sowie Waschmöglichkeit wäre auch gar nicht notwendig :)
 
Ist jemand aus Heidelberg hier, und bereit, MTB abzuholen und zu versenden, alternativ in den Keller packen, bis ichs holen kann?

Deal ist noch nicht perfekt, ich müßte bis Sonntag Bescheid haben, Rad müßte wohl nächste Woche/WE abgeholt werden.

wil
 
Hallo,

suche eine Abhol-/und Transportmöglichkeit von einem Radl zwischen St Leon-Rot und Sinsheim.

Ich wohne in Frankfurt/Main. Verkäufer will leider nicht versenden.

Hat jemand die Möglichkeit?

1000 dank.
 
gibt es jemanden in oder um 75210 Keltern

der nen LRS und ne STI abholen könnte und dann weiter versendet.

und wie sieht es mit der schweiz aus, da war doch wer in bern oder zürich?

danke, de ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann mir jemand bei der abholung und weiterleitung, via hermes, eines MTB`s helfen.

es ist ein mir noch fehlendes Giant Escaper, welches in wesel bei oberhausen steht.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=wesel+in+deutschland&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.262542,33.881836&ie=UTF8&hq=&hnear=Wesel,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.626543,6.580811&spn=0.942874,2.117615&z=9

hat das forum nette mitglieder in der nähe, die es nicht uneigennützig tätig werden könnten.

danke, de ronny
 
Die Idee ist super! :daumen:

Ich würde mich gerne bereit erklären, Euch die Räder aus dem nördlichsten Mittelgebirge abzuholen und zukommen zu lassen. Mangels Fahrerlaubnis müßte meine Freundin mich durch die Gegend kutschieren- aber für einen guten Zweck macht sie das bestimmt gerne.

Also, wenn Du ein Rad aus Goslar, Wernigerode oder dem Oberharz haben möchtest, der

Käpt´n Kaba

Hallo Käpt'n,

Ich hab vor 10 Jahren auch mal in Wernigerode nach Arbeit gesucht, in Goslar in einem Prototypenbau welche gefunden und in Heimburg über dem Eselswirt gewohnt - war zwar nur für ein knappes Jahr (wir sind dann berufsbedingt wieder in die Nähe von Hanau gezogen) aber ein sehr schöner Lebensabschnitt...

Ich kann gerne im Umkreis Hanau/Aschaffenburg Abholung und Weiterversendung (Hermes?) organisieren
 
Hallo :)

Ich weiß, da gab es mal einen Faden bzgl. Hilfe beim Versand von
Ebayräder, doch den finde ich nicht mehr. [edit zaskar-le: ich hab Deinen Beitrag mal verschoben, siehe auch PN]

Hätte ein Forumsmitglied eventuell Zeit und Muße mir in der Richtung
behilflich zu sein ??
Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er / sie sich gerne mit
einer Unkostenvorstellung per PN bei mir melden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es jemand hier der in der Nähe von Willich, Deutschland wohnt ?

Geht darum ein Radl abzuholen,einzupacken und weiter zu schicken nach Berlin.

Das gleiche Problem hätte ich eventuell noch in der Nähe von Wiesbaden !

Gruß und Dank
Marco
 
Falls jemand in Hamburg was abgeholt, ggf. begutachtet, zerlegt und weiterverschickt haben möchte, helfe ich gern. Beruflich bin ich auch mindestens einmal pro Woche in den nördlichen Vororten.
 
Leider funktioniert die Karte nicht mehr. Kann jemand Ersatz organisieren? Der Thread ist Super und von der hier vorhandenen Hilfsbereitschaft konnte ich bereits profitieren.
Ich kann von Münster aus eigentlich ganz NRW relativ gut abklappern. Das Rheinland lieber nur in dringenden Fällen aber von Osnabrück bis zum Ruhrpott ist alles kein Problem.
Grüße, Toralf
 
Zurück
Oben Unten