Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo, ist jemand aus Berlin hier?

Ich könnte eine Federgabel in Berlin erwerben und benötigt Hilfe.
D.h. Abholung in 10409 Prenzl.Berg/Weisssensee und Versand an mich.
Ich komme aus Göppingen (nahe Stuttgart) und der Verkäufer will partout nicht versenden.

Kann mir da evtl. bitte jemand helfen! Selbstverständlich erfolgt Kostenerstattung.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen

Viele Grüße jofon
 
Hab den thread gerade erst entdeckt,mega Idee !!!
Bin jetzt nicht so der Schrauber Guru,bzw nicht so dass ich es anbieten könnte andren zu helfen :oops:
Aber so Versand Kram usw wie im Post über mir wären kein Problem,bin leider nur aus ner komplett anderen Ecke.
Werde mich evtl deswegen einfach mal der Karte adden,dann kann man ja fragen :)

PS: Ahh ich realisiere gerade hier gehts auch eher nur um den Transport / Versand
 
Hallo, ist jemand aus Berlin hier?

Ich könnte eine Federgabel in Berlin erwerben und benötigt Hilfe.
D.h. Abholung in 10409 Prenzl.Berg/Weisssensee und Versand an mich.
Ich komme aus Göppingen (nahe Stuttgart) und der Verkäufer will partout nicht versenden.

Kann mir da evtl. bitte jemand helfen! Selbstverständlich erfolgt Kostenerstattung.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen

Viele Grüße jofon
Schick mir mal ne Nachricht mit dem Link zum Verkauf... Danke! Marco
 
Guten Morgen,

hat jemand evtl. die Möglichkeit ein MTB aus Regensburg abzuholen und es nach Köln zu versenden bzw. ist in der Lage, es hier (oder in die Nähe von Köln) vorbei zu bringen? Weil er z.B. beruflich hier in der Ecke zugange ist? Natürlich wird der Aufwand finanziell beglichen. Danke.
 
Jemand aus Delmenhorst hier? Es hat sich doch tatsächlich das GT aufgetan, was ich Ewigkeiten gesucht hab :D

Edith meint, dass es schon erledigt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten