Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

EDITH: hat sich erledigt...

Jemand hier aus dem Raum Kempen / Krefeld / Kamp Lintfort / Nettetal, der ein Rad für mich abholen könnte?

(Und es mir dann per DHL Paket/e zuschicken...)


Bike steht in Kempen (47906)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Würde Unterstützung benötigen .Hätte Interesse an einem Vertex 2019 ,komplett Rad .Rad steht bei Eb... Klein..... Verkäufer ,versendet auch . Bei 3500 ,00 plus Versand ,habe ich so meine Bedenken . Verkäufer ist ein Martin ,in 10965 Berlin - Kreuzberg .Es gibt auch Rechnungen . Zufällig jemand in der Nähe , ob alles passt . Soll auch nicht umsonst sein.

Schon mal Dank in die Runde .

TiBolt93
 
Hallo
Würde Unterstützung benötigen .Hätte Interesse an einem Vertex 2019 ,komplett Rad .Rad steht bei Eb... Klein..... Verkäufer ,versendet auch . Bei 3500 ,00 plus Versand ,habe ich so meine Bedenken . Verkäufer ist ein Martin ,in 10965 Berlin - Kreuzberg .Es gibt auch Rechnungen . Zufällig jemand in der Nähe , ob alles passt . Soll auch nicht umsonst sein.

Schon mal Dank in die Runde .

TiBolt93


Hi TiBolt93,

Ich könnte das eventuell übernehmen!

Beste Grüße, Johannes
 
Wer könnte aus Kaiserslautern abholen ggf verschicken oder mal in HH vorbeikommen ?
Die eingetragenen Kontakte sind leider alle recht weit entfernt.
 
Hallo miteinander!

ist jemand hier, der mir ein MTB (alte Bauart, 26 Zoll und ungefedert) von Wien in zentraler Lage (knapp außerhalb des Gürtels) nach Frankfurt am Main, ebenfalls in zentraler Lage (nähe Messe) transportieren könnte?

Das ganze hat keine Eile. Unkosten kann ich im angemessenen Rahmen natürlich gerne erstatten.
 
Hallo,
könnte jemand vielleicht für mich die Pedale im 55294 Rheinland-Pfalz - Bodenheim abholen und versenden?
Danke und Gruß
 
Hallo zusammen,

jemand ggf. aus Rodgau zwecks Abholung eines vintage Rennrades? Würde mich auch mit 50€ erkenntlich zeigen ...

VG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo!

Wer könnte mir aus 53639 Königswinter (südöstlich von Bonn) ein Rad holen, gegen Aufwandsentschädigung natürlich.

Der Versand wäre recht unproblematisch, ich bräuchte theoretisch nur das Rahmenset.
Anbauteile können behalten werden.

Danke und Gruß Daniel
 
WOW das läuft ja hier klasse. Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ich möchte dann mal anmerken, dass ich mich auch in die Karte eingetragen habe. Im Großraum Hamburg gibt es ja bereits HELFER.
Da kann ich natürlich unterstützen aber was vielleicht interessant ist, ich kann auch gut den westlichen Mecklenburger Raum abdecken.

Gruß Daniel
 
Hallo,
ist hier jemand aus der Ulmer Gegend? Da steht ein Rad, dass ich gerne hätte.
Ich wohne in Berlin und werde es nicht in nächster Zeit dorthin schaffen.
Wenn es jemand abholen könnte wäre ich super dankbar.
Danke und Grüße
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten