Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo,

ich werde am Sonntag voraussichtlich ein Rad in Verl bei Bielefeld abholen. Es sei denn hier meldet sich jemand, der es mir Richtung Frankfurt mitbringt. Genau genommen soll es nach 64832 Babenhausen.
Falls sich hier niemand meldet kann ich aber anderen Leuten was mitnehmen. Fahre dann vormittags von Babenhausen nach Verl und am Nachmittag zurück.

Dass das Dir, Nickels was hilft glaube ich nicht so recht. Gütersloh ist zwar neben Verl, aber dann ist Dein rad ja noch weiter vom Ziel weg.

Gruß,
Michel
 
Suche absolut vertrauenswürdige Person (*) &Verpackungskünstler im Raum Warstein/Soest/NRW die zeitnah ein 28" Rad begutachten, bezahlen und danach zu mir in den Raum Frankfurt/M. sicher verschicken würde. Gerne in 2 Paketen also Rahmen, Gabel und Komponenten in einem, und die Laufräder dann extra, so ist es nach meiner Erfahrung sicherer, dass alles unversehrt ankommt.
Die Fahrt dorthin ist mir einfach zu weit und ich bin kein guter Autofahrer.

Ist allerdings kein Classic-Bike und auch kein MtB aber ich frage hier mal an weil ich hier >>classic<< nur gute Erfahrungen gemacht habe. Also es geht um ein Alu-Rennrad, quasi einen Halb-Klassiker, immerhin hat es Felgenbremsen und eine sehr klassische Rahmengeometrie ohne Sloping usw. 8-)
Bezahlung auch klassisch: 50€ oder wahlweise auch DM (kein Spaß) für den Aufwand und dazu gerne noch ein klassisches Teil nach Wahl, z.B. gut erhaltene LX 560/563 Kurbel, Avid SD7 Bremsen oder seltene 3x8 Sram Attack Trigger. Mehr habe ich an Teilen leider nicht anzubieten.

(*) hier schon länger angemeldet, aktiv, und als "Ehrenmann mit 100% Vertrauen" bekannt 👍

A und O ist das sehr gute Verpacken&der sichere Versand des Bikes (nicht ganz billig, kostet >500€)

Alles weitere gerne per PN


Hat sich erledigt (👉Kein Kauf ohne Probefahrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und frohes Neues!

Könnte jemand in 80333 einen LRS anschauen, kaufen und versenden? Natürlich gegen Entschädigung...

Tante Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß in die Runde,

hat jemand hier aus dem Forum Freunde/Bekannte etc. in den USA, welche/r bereit wären, sich einen Rahmen aus den Staaten zusenden zu lassen und diesen dann inkl. Zollformalitäten gegen Aufwandsentschädigung, Porto etc. nach Deutschland zu senden?
Bitte melden, wenn sich hinsichtlich dessen was ergeben könnte.

Danke, Emil
 
Hallo Emil,

wenn die private Option entfällt, es gibt doch ins USA nmW solche Umpacker und Weiterversender.

Zoll fällt auf alles an, Versand und Kaufpreis und muss sinnhaft beim Zoll nachgewiesen werden 8-)
 
Habe ewig shipito benutzt, seit langem nun aber niemanden mehr gehabt, der nicht eh nach DE versendet.
 
Anmerkung der Moderatoren: Wer helfen kann, bitte in dies Karte eintragen

http://lms.keydown.de
Habe eben mal da reingeguckt. Finde die Liste aber blöd, weil die nur alphabetisch nach User-Namen geht. Besser wäre nach Postleitzahl. Jetzt muss man die ganze Liste runter scrollen, um hoffentlich einen in der Nähe zu finden.
 
Habe eben mal da reingeguckt. Finde die Liste aber blöd, weil die nur alphabetisch nach User-Namen geht. Besser wäre nach Postleitzahl. Jetzt muss man die ganze Liste runter scrollen, um hoffentlich einen in der Nähe zu finden.
Du kannst doch sowohl über die Suchmaske nach einer PLZ suchen als auch über die Karte die Region eingrenzen.
 
Hast du gute bzw. empfehlenswerte Erfahrungen mit genannter Firma gemacht?
Gerne auch per PM.

Sonst würde ich sie nicht nennen. Absolut reibungslos und transparent mit Fotos der Sendungen, großer Auswahl an Weiterversandunternehmen zu verschiedenen Preisen usw.. Insgesamt so an die 10 Bestellungen über nen Zeitraum mehrerer Jahre. Liegt halt jetzt nur locker 5 Jahre zurück, weil seit dem eben die meisten Shops und über ebay gleich der internationale Versand angeboten wird. Interessant wird es dann nur noch, wenn man von mehreren US-Shops bestellt und dort dann sammeln kann (oder konnte, keine Ahnung wie das jetzt aussieht) und eben nur einmal den Auslandsversand hatte und der Rest US-Inland/gratis und man dann eben alles in einer Sendung bekam.
 
Sonst würde ich sie nicht nennen. Absolut reibungslos und transparent mit Fotos der Sendungen, großer Auswahl an Weiterversandunternehmen zu verschiedenen Preisen usw.. Insgesamt so an die 10 Bestellungen über nen Zeitraum mehrerer Jahre. Liegt halt jetzt nur locker 5 Jahre zurück, weil seit dem eben die meisten Shops und über ebay gleich der internationale Versand angeboten wird. Interessant wird es dann nur noch, wenn man von mehreren US-Shops bestellt und dort dann sammeln kann (oder konnte, keine Ahnung wie das jetzt aussieht) und eben nur einmal den Auslandsversand hatte und der Rest US-Inland/gratis und man dann eben alles in einer Sendung bekam.
Danke dir für deine Einschätzung bzw. Erfahrungen. Hört sich hoffnungserweckend an.
 
Hallo zusammen,

gibt es jemand in der Nähe von 23795 - Klein Gladebrügge der mit ein Fahrrad abholen und zusenden könnte? Natürlich gegen eine kleine Aufwandentschädigung.

Die in der Karte vermerkten User habe ich bereits kontaktiert, keine Rückmeldung....

Danke und Gruß,
 
Hallo,
hätte jemand die Möglichkeit einen Rahmen / Gabelset in Paderborn abzuholen und in den Süden der Republik zu versenden?

Aufwandsentschädigung wird natürlich gezahlt.

Gerne Hinweise per PN
 
Könnte mir jemand ein 26" Laufrad im Südwesten Münchens abholen und an mich schicken. Gegen Aufwandsentschädigung in Form von Naturalien oder Cash natürlich
 
Moin in die Runde,

könnte mir eventuell (entscheidet sich erst in einer Woche) jemand ein MTB in 76593 Gernsbach abholen und für 1-2 Wochen sicher und trocken bei sich zwischenlagern und ich komme es selbst abholen? Jemand aus der Ecke dazu bereit? Ich biete für diesen Gefallen einen Kasten Bier aus der Region, nach Wunsch des Abholers.

Gruß Emil
 
Zurück
Oben Unten