Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo zusammen,

habe zwei Kompletträder nahe Bochum gekauft und sind auch schon gut in Kartons verpackt, nur der Käufer bekommt es einfach nicht verschickt.

Fährt da jemand durch? biete 80 Eur pro Rad für die Lieferung nach 77654 Offenburg, notfalls geht auch nur eines.

Viele Grüße
Andre
 
Hallo zusammen,

habe zwei Kompletträder nahe Bochum gekauft und sind auch schon gut in Kartons verpackt, nur der Käufer bekommt es einfach nicht verschickt.

Fährt da jemand durch? biete 80 Eur pro Rad für die Lieferung nach 77654 Offenburg, notfalls geht auch nur eines.

Viele Grüße
Andre
Hallo zusammen,

kleines Update: könnte jemand die Räder anschauen und abholen sowie versenden? Aktuell sind die Räder im passenden Karton aber die Laufräder drücken den Karton etwas auseinander und geht nicht ganz als Sperrgut durch und müsste nochmals ordentlich gepackt werden, damit die DHL Sperrgut Maße eingehalten werden oder notfalls separat verschickt werden.
Paketschein kann ich frankierten per Email zusenden und die Räder sind auch schon bezahlt.

Würde mich über eine Rückmeldung bzw. Hilfe freuen, sonst platzt mein Kauf. Bitte melden, Aufwandsentschädigung besprechen wir dann.

Viele Grüße
Andre
 
Guten Morgen in die Runde!
Klasse Idee - wie kann ich mich in die Liste eintragen lassen? :)

Ich hätte hier in 32312 Lübbecke (Näher A30 / A2 Herford Bad Oeynhausen) 1 Rennrad stehen das nach Halle an die Saale soll. Passt das zufällig bei jemandem? :)


Danke und LG
Jens
 
Ich habe wieder einmal (oder immer noch, denn es ist das Angebot, das ich seit fast einem Jahr im Auge habe), das Problem, ein MTB von Wien nach Frankfurt a.M. zu bekommen.

MTB- ungefedert, relativ klein und leicht
Standort - Wien, Billrothstraße, ggüber Fischer-Bräu

Müßte begutachtet, gekauft, verpackt und nach D versendet werden.

Versand ist überhaupt nicht eilig, der kann Wochen oder Monate dauern.
Wichtig wäre mir, daß das Rad begutachtet (evtl. Detailfotos gemacht und an mich gesendet) und evtl. die Preisvorstellung des VK gedrückt wird.

Gibt es jemanden, der sich das zutraut?

Ich komme auf keinen Fall selber nach Wien, weil ich meine Mutter pflege.
 
Hallo zusammen,

jemand hier aus oder der Nähe von Traunreut / Traunstein?

Nur eine Abholung eines Rades wäre super. Um den Versand würde ich mich anschließend kümmern :)

Besten Dank
 
Hallo,
ich möchte fragen, ob jemand mir helfen könnte?

Es geht um ein Fahrrad in Rödental 96472

Ich bräuchte alles außer Rahmen und Laufräder Wäre es möglich das Fahrrad abzuholen, zerlegen und mir die Teile senden? Gegen eine Belohnung natürlich.
Ich restauriere ein Fahrrad und brauche die Teile.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke und Gruß
 
Es geht um ein Fahrrad in Rödental 96472

Ich bräuchte alles außer Rahmen und Laufräder Wäre es möglich das Fahrrad abzuholen, zerlegen und mir die Teile senden?

Warum fragst Du den Verkäufer nicht einfach, ob er Dir Lenker/Vorbau, Sattel/Stütze (so die nach der Rahmenzerstörung überhaupt noch brauchbar ist) und die Cantis in einen Karton schmeißt und bietest dem dann die "Belohnung" an ... mehr ist an dem "Projekt" doch eh nicht mehr dran?

 
Warum fragst Du den Verkäufer nicht einfach, ob er Dir Lenker/Vorbau, Sattel/Stütze (so die nach der Rahmenzerstörung überhaupt noch brauchbar ist) und die Cantis in einen Karton schmeißt und bietest dem dann die "Belohnung" an ... mehr ist an dem "Projekt" doch eh nicht mehr dran?

Klar habe ich gefragt. Er will nur alles komplett verkaufen und nichts demontieren.
 
Kann man die Liste irgendwie bearbeiten?
Bei mir steht noch PLZ 30989, ist jetzt aber wegen Umzug 95173 Schönwald (Oberfr.).
Ich stehe grundsätzlich fürs Fichtelgebirge zur Verfügung, wenn Hilfe erforderlich ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte fragen, ob jemand mir helfen könnte?

Es geht um ein Fahrrad in Rödental 96472

Ich bräuchte alles außer Rahmen und Laufräder Wäre es möglich das Fahrrad abzuholen, zerlegen und mir die Teile senden? Gegen eine Belohnung natürlich.
Ich restauriere ein Fahrrad und brauche die Teile.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke und Gruß
Ist leider etwa 120 km von mir entfernt. Viel Erfolg! :daumen:
 
Ich kann über den Link
http://lms.keydown.de/nur noch die Liste sehen. Ich kann weder die Karte öffnen noch die Einträge ordnen (z. Bsp. nach dem Namen) oder meinen Eintrag ändern. Da ist wohl mal eine Pflege oder ein neuer Ansatz erforderlich.
 
Zurück
Oben Unten