Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Wohnt jemand von euch in 81829 Trudering-Riem und könnte dort eine Kleinigkeit abholen und zu mir schicken?
Leider versendet der Verkäufer nicht…

Edit: Ich konnte den Verkäufer zum Versenden überreden. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit einem Jahr liebäugel ich mit einem MTB aus der Bucht um 1990 herum und hatte auch schon Kontakt zum Verkäufer. Dieser will aber nicht versenden und ich hätte hin und zurück knapp 500 Kilometer zu fahren.
Vielleicht mag sich einer die Mühe machen es abzuholen und mir zu versenden. Natürlich gegen Porto, Kaufpreis, Spritkosten und Umstände.
Es ist das Swatch MTB in weiß-rot mit der Deore DX Ausstattung.
Wäre sehr erfreut 🙂
 
Hallo,
es käme wohl vor allem darauf an welche Richtung in der Umgebung von Nürnberg. Ich hätte ca. 80 km bis Nürnberg und wohne in Richtung Würzburg....
 
Wie wäre es mit leeren Karton hinsenden, und Paketschein für Rücksendung beilegen. Kommt natürlich drauf an wie willig der Verkäufer das Rad auseinander bauen / teilzerlegen möchte.
Mit der Methode habe ich schon zwei Nichtversender „rumgekriegt“ 😁
 
Hallo zusammen, hat jemand die Möglichkeit etwas in Wien abzuholen oder kennt dort jemanden? Es geht nicht um ein Rad, sondern um ein paar Kartons mit Rad-Zeitschriften.

schnapi64 habe ich angeschrieben, der ist in der Karte bei Wien aufgeführt, war aber schon längere Zeit nicht mehr online.


Danke und beste Grüße
Tobias
 
Bevor ich jetzt hier etliche Leute direkt anschreibe, frage ich somit hier, ob es jemandem möglich wäre, in 12047 Neukölln ein bereits bezahltes Bike für mich abzuholen und zu versenden, und sich dafür nen Fuffi zu verdienen.
Ich habe der Verkäuferin alles zukommen lassen: Karton 160x20x80cm, Kabelbinder, sogar einen 15er Schlüssel, so daß nur Klebeband benötigt wird und es mit beiliegendem Etikett bei DHL abgegeben werden kann.
Mehr gerne per PN. Danke!
 
Hi, haben wir hier jemanden aus Koblenz? Ich hätte gerne ein Bike oder auch wenn's einfacher wäre zumindest Rahmen und Gabel gerne per Post versendet.
Würde mich erkenntlich zeigen...
 
Hi, haben wir hier jemanden aus Koblenz? Ich hätte gerne ein Bike oder auch wenn's einfacher wäre zumindest Rahmen und Gabel gerne per Post versendet.
Würde mich erkenntlich zeigen...
@Staabi hat da zumindest mal gearbeitet 😉 und wohnt auch noch in der Nähe iirc
Danke für die Hilfe, auch per PM. Der Verkäufer hats jetzt eh vorgezogen jemanden anderen zu verkaufen der direkt vorbeigekommen ist...
Hat sich erledigt.
 
Hallo, kann mir jemand vielleicht bei einem Laufradsatz in 44339 behilflich sein?
Der Verkäufer will leider nicht versenden…
Danke und Grüße aus München
Benni
 
Zurück
Oben Unten