Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum

Jemand aus Großraum 59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum, der/die ein 89er MTB samt zweitem LRS gg. Kostenerstattung/Aufwandsentschädigung in zwei Kartons stecken und nach Freiburg schicken kann? Ggf. kann der Verkäufer das Rad auch in moderatem Umkreis anliefern ...

Danke Frank
 
Kann mir heute oder morgen jemand ein Bike in 50678 Köln Altstadt abholen und dann zusenden? Ist kein Klein oder sowas teures.
Karton und DHL Sperrgut Etikett würde ich demjenigen noch zusenden. Es müssen dann nur die Pedale abgeschraubt und das Vorderrad entnommen und mit in den Karton gestellt werden - keine große Zerlegearbeit also.
Natürlich würde ich den Einsatz entlohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir heute oder morgen jemand ein Bike in 50678 Köln Altstadt abholen und dann zusenden? Ist kein Klein oder sowas teures.
Karton und DHL Sperrgut Etikett würde ich demjenigen noch zusenden. Es müssen dann nur die Pedale abgeschraubt und das Vorderrad entnommen und mit in den Karton gestellt werden - keine große Zerlegearbeit also.
Natürlich würde ich den Einsatz entlohnen.
Hat sich erledigt, bzw Dank der Community geklappt.
 
gibt es vielleicht hilfe in berlin-treptow. der verkäufer hat ein specialized crossroads verpackt, hermes nimmt es leider nicht an, weil nicht rechteckig. gerne mal per pn melden.

danke!
 
Leider kann ich mich nicht in die Liste eintragen. Kann den Service für 30 km um 94148 herum anbieten....
 
Hätte ein Bike-Teil auf “Willhaben” gefunden. Leider versendet der Verkäufer nicht nach Deutschland. Gibt es vielleicht jemanden aus Österreich hier im Forum der das Teil kaufen könnte und an mich nach Deutschland schickt. Das wäre klasse. Danke.
 
Nach meinem Kenntnisstand wird die Maske bzw. das Tool dahinter nicht mehr gepflegt. Ich bin dafür, mal eine neue Lösung zu erschaffen. Simple Excel-Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ja wirklich schade. Da sollte sich doch gerne mal ein Admin angesprochen fühlen. Die kennen doch sicher gute Lösungen, bevor wir uns hier einen abbrechen. Sinnvoll wäre es auch, wenn man dort das Datum der Eintragung und natürlich Änderungsmöglichkeiten z.B. bei der Anschrift vorsehen würde. Manche eingetragenen Mitglieder sind ja aus eigener Erfahrung gar nicht mehr im Forum aktiv, und wenn man dann Leute anschreibt und anbettelt, die sich vor Jahren eingetragen haben, ist das für alle Beteiligten Zeitverschwendung.
 

Auf die Schnelle: Damit wir die vorhandenen Einträge nicht verlieren ....

Anmerkung der Moderatoren:

Wenn Ihr Euch eintragen wollt, schreibt einen eigenen Kommentar, dann übernehmen wir Euch in die Liste im ersten Beitrag.
 
Wir hatten hier schon mal etwas drüber geplaudert, weil die Möglichkeit auch Strecken oder Polygone zu markieren besser als pure Locations oder evtl. auch Postleitzahlen ist. Obwohl die Karte der RR Abholfreunde auch etwas unübersichtlich aussieht.
Selber habe ich keinen technische Lösung parat, deshalb will ich nicht meckern. Hauptsache wir bekommen überhaupt wieder ne brauchbare Liste hier...
 
Die Lösung ist aber nicht schlecht.
Ich bin zB eher örtlich gebunden, da ich alles mit dem Fahrrad mache.
Andere sind dagegen immer wieder auf den gleichen Strecken oder Regionen mit dem Auto unterwegs.
 
Das ist doch schon mal gut.
Ja, hatte ich bei meiner Antwort nicht gesehen. Lag wahrscheinlich am niedrigen Koffeinspiegel.
In dem Zuge würde ich es aber auch begrüßen, wenn die Liste mal aktualisiert wird. Da scheinen noch einige User drin zu sein, die schon länger nicht mehr aktiv sind.
Die Möglichkeit einen Bereich anzugeben, wie im RR-Forum, finde ich gut. Ich pendel jeden Tag durch halb Thüringen. Auch wenn es hier mit Angeboten an klassischen MTB recht mau ist.
 
Zurück
Oben Unten