Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo, wohnt jemand in Braunschweig und könnte für mich shifter abholen und zu mir schicken? Der Deal ist aber noch nicht klar. Danke!

LG Janko
 
Das denke ich allerdings auch.
Karton auf > zerknülltes Aldi*-Prospekt rein > Shifter rein > zerknülltes Aldi*-Prospekt rein > Karton zu > Adresse drauf > ab die Post.

*beliebig austauschbar
 
Hallo Leute! ist jemand aus Dresden der Zeit und Lust hätte ein Bike abzuholen und zu versenden?
Gruß
 
Icke noch mal... Gibt es einen Forumskollegen aus Freiburg im Breisgau, der mal über die Grenze gondeln würde gegen ein Preisgeld? :anbet::winken:
 
Jemand aus Aalen, der ein Rad abholen und an mich versenden kann??
Gruss Sabine

Edit, Aalen in Baden Württemberg
 
Zuletzt bearbeitet:
82467
Garmisch-Partenkirchen

...wohnt da jemand von hier ?
Wäre ein komplettes Rad was in einen Karton muss und dann nach Berlin.

Gruß
Marco
 
Es meldet sich aber keiner. :( Bei mir pressiert es heute mit Seevetal bei Hamburg. 950 km für ein olles Bike ist eben ganz schön weit.

Bike einlagern, bis ich es abholen kann, oder Bike verschicken oder Bike auseinandereißen, Schrott verschrotten und Rest verschicken - alle Optionen sind drin, solange ich nicht den dreifachen Preis des Bikes für die Abholung investieren muss. Dann würde ich es schweren Herzens sein lassen.

Selbstverständlich übernehme ich alle nur irgend anfallenden Aufwendungen + Siegprämie.

HILFE!!!
 
Naja-dafür ist die Karte doch da.
Wer in Ruhe gelassen werden will, trägt sich doch dort nicht ein.
Einen Versuch ist es Wert!
 
So, das ist der Deal:

L.: "Frau L., ich lade Dich für Sonntag nach Braunschweig ein, Dom angucken. Oder suche Dir sonst ein schönes Ziel im Norden aus." :)

Frau L.: "Helgoland, Basstölpel gucken." :love:

L.: :eek:

Frau L.: "Helgoline fährt ab Hamburg, das ist sicher schön." :)

L.: :( (Scheiß-Internet)

Frau L.: "Kostet nur 100 Euro!" :)

L.: "Die fahren 9 Uhr los und kommen 21 Uhr zurück, das schaffen wir nicht." :o

Frau L.: "Dann fahren wir ab Wedel. Da kostet es sogar nur 138 Euro." :)

L.: :confused:

Frau L.: "Wir können doch ein Hotel nehmen!"* :)

L.: :rolleyes:

Frau L.: :heul:

L.: Klar doch. :love:



*) Wenn Frau L. "Hotel" sagt, meint sie ein 4- oder 5-Sterne-Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten