Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo, ich klinke mich mal ein: ich habe hier ein Bike gekauft, das müsste von Hanau, also um die Ecke vom Frankfurt/Main nach Berlin. Falls jemand die Strecke fährt: Spritgeldbeteiligung ist mindestens drin :)

Alles weitere bitte per PN...
 
`Nabend @All.

Jemand aus 73525 Baden-Württemberg - Schwäbisch Gmünd hier und kann mir evtl. beim Radversand helfen? Dann bitte melden :winken:

Grüße
Michael
 
Jemand aus der Nähe von Köln, der in Marienheide vorbeischauen könnte? Will da ein Bike was aus der Bucht ersteigern und der Verkäufer versendet nicht. Rad kann dann geschlachtet werden und müsste nur Rahmen/Gabel/Reifen versand werden. Als belohnung winkt eine Magura HS 33. Details per PN. Danke schon mal!
 
Moin @All,

wohnt hier jemand in oder bei 26655 Westerstede?
Dann bitte PN an mich.

Danke!

Grüße Fekko
 
Moin,
kann jemand ein 16er Kidsbike im 18445 Prohn abholen, in ein Karton stecken und mir schicken.
Die Kosten übernehme ich natürlich. Verkäufer versendet nicht.
am bestens schnellstens PN an mich.
Gruss Sabine
 
Hallo @all.

Da das letztes mal hier bestens geklappt hat:
Jemand aus dem Raum 90556 Cadolzburg anwesend, der mir evtl. beim Versand eines Rades helfen würde? Bitte gebt mir Bescheid. Danke :winken:

Grüße
IHR
 
Gibt es jemanden der aus 76131 Karlsruhe ein zerlegtes Mtb abholen verpacken und nach Hamburg schicken würde?
 
Jemand aus 60322 Frankfurt (Main) - Nordend, der ein Cannondale (allerdings YT) retten will? Meldet Euch bitte.
 
Zurück
Oben Unten