:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Weil der Thread von den Locals für die Locals gedacht war. Und die durchsuchen nicht das ganze Forum wegen Stadlerschnäppchen. Denn Berlin hat den Vorteil, zwei Stadlerläden vor der Haustür zu haben.
 
Alle Jahre wieder... dat Scheinchen in gelb/schwarz
 

Anhänge

  • Screenshot_20181031-142111.jpg
    Screenshot_20181031-142111.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 587
Ab morgen bis Samstag gibt es 20% bei Stadler. Ich habe sie heute schon bekommen weil ich sie müde diskutiert habe :lol:
Ich habe den Flyer gesehen aber konnte ihn nicht fotografieren. Gilt nicht ganz auf alles, also wie gewohnt.

Edit: ich war in Mannheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen bis Samstag gibt es 20% bei Stadler. Ich habe sie heute schon bekommen weil ich sie müde diskutiert habe :lol:
Ich habe den Flyer gesehen aber konnte ihn nicht fotografieren. Gilt nicht ganz auf alles, also wie gewohnt.

Edit: ich war in Mannheim.
Okay, dann ist das kein Personal Verkauf, sondern ein Black Friday Angebot. Ist ganz clever so eine Aktion auf die ganze Woche auszudehnen und nicht nur auf zwei Tage zu konzentrieren.
Trotzdem bin ich leicht angesäuert, dass ich vor 1-2 Wochen mich winterfit gemacht habe. Die 20% hätte ich schon gerne mitgenommen. Naja, vielleicht schau ich nochmal vorbei :)
 
Zurück
Oben Unten