:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Weil der Thread von den Locals für die Locals gedacht war. Und die durchsuchen nicht das ganze Forum wegen Stadlerschnäppchen. Denn Berlin hat den Vorteil, zwei Stadlerläden vor der Haustür zu haben.
 

VeloWoman

Bikejöring = Hund + Bike
Dabei seit
24. August 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
Fränkische Schweiz
Alle Jahre wieder... dat Scheinchen in gelb/schwarz
 

Anhänge

  • Screenshot_20181031-142111.jpg
    Screenshot_20181031-142111.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 411

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.357
Ort
Pfälzerwald
wenn ich mir den Stadler bei uns anschaue ist klar warum....
die haben schlicht nix da was sie dann auch noch mit -20% anbieten wollen/können.
Sprich sie bekommen den Kram auch so weg
 

Bensemer

Fahrzeuglackierer mit Lackdoseintoleranz
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte Reaktionen
4.570
Ort
Nördlich von Hepprumm
Ab morgen bis Samstag gibt es 20% bei Stadler. Ich habe sie heute schon bekommen weil ich sie müde diskutiert habe :lol:
Ich habe den Flyer gesehen aber konnte ihn nicht fotografieren. Gilt nicht ganz auf alles, also wie gewohnt.

Edit: ich war in Mannheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Juni 2014
Punkte Reaktionen
2
Ab morgen bis Samstag gibt es 20% bei Stadler. Ich habe sie heute schon bekommen weil ich sie müde diskutiert habe :lol:
Ich habe den Flyer gesehen aber konnte ihn nicht fotografieren. Gilt nicht ganz auf alles, also wie gewohnt.

Edit: ich war in Mannheim.
Okay, dann ist das kein Personal Verkauf, sondern ein Black Friday Angebot. Ist ganz clever so eine Aktion auf die ganze Woche auszudehnen und nicht nur auf zwei Tage zu konzentrieren.
Trotzdem bin ich leicht angesäuert, dass ich vor 1-2 Wochen mich winterfit gemacht habe. Die 20% hätte ich schon gerne mitgenommen. Naja, vielleicht schau ich nochmal vorbei :)
 
Oben