:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Aktuell gibts sogar 25% (OHNE Kniebeugen!). Man muss nur 3 Teile kaufen ;)
Witzigerweise habe ich just heute ein Foto von der Filiale in Göttingen (im Regen :() gemacht und es dort auch gelesen.
iHfrY8N0nyh3gGjYT6x4nWqkZmkDvj0eJjQ0zpAHL6RG4_67j2Iuvqbxw6r3uCyvDzb7rrWXjvKp7Bn6K7APMQAXrIyZIu_PJrD5PZoSRr7rbcKbmuASDXzua9Byt8A8TS4r31V_DJcu-We8QEnxR5WJomlKQ-ziFC56WyivD0mUAJQ8Alb4YiofiPaI6fOOgZOr4qHLqo-U0GgeBuaLouXzPHrIR2G6VJ0t_QvwIJhjb_bKyWYyvoUUI_OV_NvpALzoad1AXLRIuaJskPTPbckUJQzK-FAb4Qc7fdI1FIsgE9C0AC1BlXoop1cBR4EWaxYg6JLt_CWLuCWsoECTSS_Mpw_XDiO85ykPNcVkhVICWHyY1tveUzI-XJtHPMf1Mt1LBy8UFwjndZzImkzlxRytmOwcjGjDAqCvpFxE23_-wMAAw89HLR_c2Hu7Tjq1aR8JvGgqAxzcJIz2dddKniPrW6hbhbc1XFHyF1QAfKXlHUtUIvM-ArPUQhugVh24minMUWBNC7JxGVLy24TtPopnX9RVNdjr8dT5FcOia7c6XnkSB7jbl5_rNvEZUcs2XOecZmT3d4NuM91MISm5t42ttiForRkugYP2fZnFtnk4GhGBy-s6=w1920-h1080-no


Gilt das heute (Samstag) auch noch?
Laut Internet und Facebook gilt es vom 08.06. bis 17.06.
 
Die müssen ihren Schrott ja auch irgendwie loswerden,den sie speziell für sich produzieren lassen;)....
Aber was solls,dafür haben sie ja auch eine sogenannte"Fachwerkstatt":lol: ums wieder zu richten,alles kalkül um doppelt und dreifach zu verdienen,lasst es euch gesagt sein;)!

Grüße

Nils:)
 
Die müssen ihren Schrott ja auch irgendwie loswerden,den sie speziell für sich produzieren lassen;)....
Aber was solls,dafür haben sie ja auch eine sogenannte"Fachwerkstatt":lol: ums wieder zu richten,alles kalkül um doppelt und dreifach zu verdienen,lasst es euch gesagt sein;)!

Grüße

Nils:)

Also das Geschäftsmodell von Karstadt besteht darin, Bike-Klamotten für sich produzieren zu lassen, die nichts taugen, um durch die anschließende Reklamation dreimal so viel zu verdienen? Und das mit Hilfe einer "Fachwerkstatt"? :eek:

Selten solch einen Unfug gelesen...
 
Ich rede von Stadler;)
Die sieben Beiträge vor Deinem aber nicht!
(Übrigens auch der Fred Titel)
Man sollte, bevor man sich an einem Gespräch beteiligt, mehr als nur die Überschrift gelesen haben.

Im Übrigen ist es mir egal, ob ich Markenkleidung bei Stadler oder einem anderen Anbieter kaufe. Ich wollte in Beitrag #247 lediglich darauf hinweisen, dass es zur Zeit eine ähnliche Aktion bei Karstadt gibt. Aber vielleicht versteht das auch nicht jeder.
 
Die sieben Beiträge vor Deinem aber nicht!

Man sollte, bevor man sich an einem Gespräch beteiligt, mehr als nur die Überschrift gelesen haben.

Im Übrigen ist es mir egal, ob ich Markenkleidung bei Stadler oder einem anderen Anbieter kaufe. Ich wollte in Beitrag #247 lediglich darauf hinweisen, dass es zur Zeit eine ähnliche Aktion bei Karstadt gibt. Aber vielleicht versteht das auch nicht jeder.

Danke für den Hinweis Herr Klugscheisser:rolleyes::daumen:....ne das muss man auch nicht:lol:!
Wer zu viel Geld hat,geht halt da hin:rolleyes:....und davon gibt es halt leider immer noch zu viele!
Übrigens,was ich sollte und was nicht ,entscheide immer noch ich!
Klar soweit;)?

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurscht wo du oder irgendjemand sein Zeuch kauft;)....
War ein Hinweis darüber nachzudenken,mehr nicht!
Was du oder andere draus machen,bleibt dir oder denen selbst überlassen.
Ich nutze jede Möglichkeit das Stadler-System zu diffamieren,dafür habe ich nachweislich meine Gründe!
Zitiere mal komplett und nicht so zusammenhangslos;).
Was die Smileys bedeuten weißte schon oder?

Grüße

Nils:)
 
Ist leider nicht das einzige (meiner besuchten) Foren, wo sich die Gesprächskultur in letzter Zeit arg verschlechtert hat. Keine Ahnung warum, aber mir geht's echt auf den Sack. Wahrscheinlich auch ein Mitgrund, warum hier immer weniger los ist.
 
Ich hab jetzt bei ein paar Artikeln mal durch gerechnet (anhand der stadler Onlinepreise). Da ist einiges auch trotz 20% noch immer teurer, als bei anderen Onlinehändlern. Schon hart, wenn man bei 20% Rabatt noch immer teurer als die Konkurenz ist.
Selbiges musste ich bei den 20% von Sportcheck letzte Woche feststellen.
 
Ich hab jetzt bei ein paar Artikeln mal durch gerechnet (anhand der stadler Onlinepreise). Da ist einiges auch trotz 20% noch immer teurer, als bei anderen Onlinehändlern. Schon hart, wenn man bei 20% Rabatt noch immer teurer als die Konkurenz ist.
Selbiges musste ich bei den 20% von Sportcheck letzte Woche feststellen.

Wer nur Online handelt muss ja auch kein Laden und keine Verkäfer bezahlen!
 
Wer nur Online handelt muss ja auch kein Laden und keine Verkäfer bezahlen!
Du meinst, die Online-Preise von Stadler sind deshalb so hoch, weil sie mit den Einnahmen daraus ihre 1.200 Mitarbeiter in 16 Filialen mit insgesamt 12.000 m² Verkaufsfläche mitfinanzieren müssen? :)
Glaube ich eher nicht. Die verdienen vor allem im stationären Handel. Wie die ganze Branche.
 
Zurück
Oben Unten