:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Hallo,

wer weiss den diesjährigen Herbsttermin für die 20% Rabattaktion bei Stadler? Ich brauche für meinen Winterputz ne Menge Kleinkram und würde gerne einen Laubbesen einsparen. ;)

checkb:winken:
 
War in den letzten Jahren immer am Buß- und Bettag und den Freitag davor.
Werd mal demnächst vorort nachfragen.

Gruß 78
 
hallo an alle war heute beim stadler und hab erfahren dass die 20% tage am 12. (Mittwoch) und 17. (Freitag) november 2010 in regensburg sind viel spaß beim kaufen
 
hallo an alle war heute beim stadler und hab erfahren dass die 20% tage am 12. (Mittwoch) und 17. (Freitag) november 2010 in regensburg sind viel spaß beim kaufen

Ick wees ja nich, ob der Kalender in Regensburg anders ist, aber denke, dass die 20%-Tage in Berlin am 12. (Freitag) und 17. (Mittwoch) November 2010 sind. :D

Danke fürs Nachfragen.

Gruß 78
 
Oh ja ;) sind natürlich Freitag, der 12. und Mittwoch, der 17.
Und ja sind ganz normale verkaufstage werd mir da ein neues Rad kaufen :)!!!
 
nokon schaltzuege , oder ne 0815 sattelklemme + schaltzuege.

billige verschleißteile, die noch billiger werden. Mmuuhahahaha ich decke mich ein :) 2011 kann kommen :daumen:
 
wo gibt´s denn das? nur in Regensburg und Berlin oder an allen Standorten?
Wenn sie das in Halle/Leipzig auch anbieten, würde ich vielleicht auch mal wieder hinfahren.
 
da ein Kumpel von mir in Leipzig/Halle arbeitet kann ich Dir sagen das auch der Stadler die 20% Tage im November hat.
Weiß leider nur das Datum nicht.....

Bei manchen Artikeln rechnen sich die 20% ganz nett......
viel Spaß beim shoppen ;o))
 
20% Rabatt auch für ONLINE-Bestellungen gültig?

Komme aus der Stuttgarter Ecke und habe leider keinen 2Rad-Stadler in der Nähe :-(

Danke
Andi
 
Nochmal kurz die Spielregeln für die Aktion für alle, die sie nicht kennen: Die 20% gibt's nur an den 2 Tagen in der jeweiligen Filiale mit dem entsprechenden Flyer. Der Flyer wird an ausgewählte Unternehmen verschickt, die ihn an ihre Mitarbeiter verteilen dürfen.

In der Regel ist es kein Problem, vor Ort noch einen Flyer zu ergattern (von anderen Kunden, oder von Mitarbeitern, weil man seinen "vergessen" hat). Ich habe aber auch schon erlebt, dass ein Kunde an der Kasse merkte, dass alle anderen solche Gutscheine hatten und dann auch den Rabatt wollte aber nicht bekommen hat.

Ansonsten kann man sich die Ware vorher aussuchen / bestellen und für den Tag zurücklegen lassen oder an dem Tag bestellen - entscheidend ist, dass man am richtigen Tag bezahlt.

EDIT: Aber wenn Stuttgart erst seinen neuen Bahnhof hat, ist man ja Ruckzuck in Nürnberg oder Berlin. *g*
 
Ja ja, man geht eigentlich niemals nicht zu Stadler, aber morgen trifft man dort bestimmt den einen oder anderen.:D

Hier der Grund (20%-Schein):
20%-Stadler-2010.jpg

Bis morgen:lol:
Gruß 78
 

Anhänge

  • 20%-Stadler-2010.jpg
    20%-Stadler-2010.jpg
    60 KB · Aufrufe: 352
Des stimmt aber nich dass nur ausgewählte firmen und ihre mitarbeiter die zettel kriegen ich hab da einfach was gekauft und hab den zettel dann bekommen so einfach gehts
hab übrigens ein fahrrad letzten woche angeschaut, "reserviert" (eigentlich schon mit Kaufvertrag) und hols morgen ab.
viel spaß morgen und mittwoch
 
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ick brauch Klamotten und hatte eigentlich den montäglichen Feiertag (zumindest in BB) als Shopping-Tag auserkoren. Aber dann wird das wohl erst mal verschoben.
 
Zurück
Oben Unten