Alle Jahre wieder - ist der Weihnachtsmann auf zwei Rädern unterwegs?

Ist der Weihnachtsmann etwa einer von uns - also Biker? Ob die Coca Cola Marketing-Menschen damals, als sie den gut beleibten, freundlichen alten Mann mit weißem Rauschebart und roter Kutte weltberühmt machten, geahnt haben, zu welchem Ruhm es der Weihnachtsmann durch ihre Werbekampagne im Jahr 1931 bringen wird? Eigentlich spielt das in Zeiten der kommerziellen Ausbeute des Weihnachtsfestes auch keine Rolle mehr. Wichtig ist nur, dass der Weihnachtsmann ein neues Hobby hat, und zwar das beste der Welt - denn er scheint neuerdings Biker zu sein, wie die beiden nachfolgenden Videos eindrucksvoll beweisen wollen.


→ Den vollständigen Artikel "Alle Jahre wieder - ist der Weihnachtsmann auf zwei Rädern unterwegs?" im Newsbereich lesen


 
also ganz ehrlich... mir geht des ganze weihnachtszeug ja voll auf die nüsse...! immer dieses glitzer, und duft hier, duft da... auserdem kann man nicht mehr so gut biken.!
 
und dazu fehlt noch ein whynachtsliedchen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YkwlR6EnOps&feature=player_embedded"]Stuck in the Smoke Hole of our Tipi. - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten