Alle Masse gängiger Vario-Sattelstützen auf einem Blick

Angegeben ist se bei BD mit 100, ja, hatte aber 120mm.

Firefox, dann ausgeschnitten mit Snipping Tool.
Meh, bei mir sieht das auf dem Firefox korrekt aus. Dann also konkreter, mit welchem Betriebssystem und Auflösung war das?

Und die YSP03 ist eigentlich überall mit 100mm angegeben, seltsam. Allerdings taucht sie auch nicht mehr im Katalog auf, also keine Ahnung, was die da eigentlich so genau verkaufen...


Hey sp00n82,

vielen dank für die Liste. Willst du vielleicht noch die one up stützen mit aufnehmen? Alle Maße sind zwar auch auf deren Webseite zu finden, aber der Vollständigkeitshalber wäre es in deiner Liste schön.

https://int.oneupcomponents.com/collections/dropper-posts/products/dropper-post

Danke
Ja wollen schon, aber irgendwie so... :bier:
Ansonsten müsste ich so langsam mal wieder nen Wisch an neuen Sattelstützen hinzufügen. Konnte mich bisher nur noch nicht dazu motivieren. :o
 
Hallo, ich suche für ein Specialized Enduro comp 27.5 2015 Gr.S eine Variostütze von 125mm
2898824letzteVario.png
die ein geringes C und E hat.
Gibt es eine Aktuelle Liste/Tabelle von Variostütze Daten?
 
Hallo, ich suche für ein Specialized Enduro comp 27.5 2015 Gr.S eine Variostütze von 125mm Anhang anzeigen 1006186die ein geringes C und E hat.
Gibt es eine Aktuelle Liste/Tabelle von Variostütze Daten?
Hallo, mittlerweile Suche ich für ein Capra eine Variostütze mit dem geringsten E-Daten. Die Originale YT baut eingefahren noch ziemlich hoch🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten