aller Anfang - Moots YBB Aufbau

Dabei seit
1. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
5
Ort
Meiningen
Es kommt anders als man denkt!
Es geht weiter! Das Bike baue ich auf!
Wie geschrieben suche ich eine passende Gabel.
Ich könnte es mit einer Einschränkung sofort aufbauen. Ich würde meine AVID V-Brake verbauen, XTR 950 und fertig. Das gefällt mir aber nicht wirklich.

Ich suche eine passende Gabel die nicht so hoch baut - also eine SID z.B.

Als LRS habe ich hier einen Tune MIG/MAG mit ceramic-Felgen stehen. Leider ist die MIG defekt. Also halte ich mal die Augen auf nach einer MIG 70 in schwarz mit 32 Löchern.
 

Thomas Sommer

Thomas
Dabei seit
22. März 2004
Punkte Reaktionen
897
Ort
Schermbeck
Ich hab gerade eine SID verbaut - direkt steif, wie weiter oben behauptet, finde ich die überhaupt nicht.
Obwohl ich den Rahmen extra für diese Gabel gekauft habe denke ich über einen Wechsel nach.
 
Oben