aller Anfang

Es geht weiter! Das Bike baue ich auf!
Wie geschrieben suche ich eine passende Gabel.
Ich könnte es mit einer Einschränkung sofort aufbauen. Ich würde meine AVID V-Brake verbauen, XTR 950 und fertig. Das gefällt mir aber nicht wirklich.

Ich suche eine passende Gabel die nicht so hoch baut - also eine SID z.B.

Als LRS habe ich hier einen Tune MIG/MAG mit ceramic-Felgen stehen. Leider ist die MIG defekt. Also halte ich mal die Augen auf nach einer MIG 70 in schwarz mit 32 Löchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade eine SID verbaut - direkt steif, wie weiter oben behauptet, finde ich die überhaupt nicht.
Obwohl ich den Rahmen extra für diese Gabel gekauft habe denke ich über einen Wechsel nach.
 
Hi, ich hab an meinem Echo eine 80mm Fox in grau verbaut, zuvor eine in weiß, beides fand ich ansprechend.
Aber wie schon oft bemerkt, Geschmackssache.......

Weiter machen bitte.
 
warum Sids wenn man solche Zoccchis haben kann?
;)

sl1.jpg
 
Zurück
Oben Unten