Alles auf Rot: Kona präsentiert Process 153 CR DL Teambike

Dabei seit
1. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
334
Schon Orbea hatte kürzlich neue Teambikes präsentiert – nun stellt Kona die Team-Variante des Kona Process 153 CR DL vor, mit dem unter anderem Connor Fearon und Miranda Miller das eine oder andere EWS-Rennen bestreiten werden. Infos und Bilder zum Bike!


→ Den vollständigen Artikel „Alles auf Rot: Kona präsentiert Process 153 CR DL Teambike“ im Newsbereich lesen


 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
5.394
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Das ist ja das Gute.
Aber nur, wenn man Manns genug ist für pink.
RIP.
Ich hab hoch oben am Berg mit dem Radl einmal zwei Bergsteigerinnen getroffen. Die haben mich gefragt, ob es auch für Frauen solche Räder gibt. Ich hab gesagt, "das (specialized pitch, Anm) Radl auf meinem Rücken ist eh das Radl meiner Frau!" sie:"sieht man eh an den rosa Reifen!" ich hatte meine (!) rot eloxierten Laufräder drin..... :D

 

Schenkelklopfer

Fährt sogar bergauf!
Dabei seit
14. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
651
Ich hab hoch oben am Berg mit dem Radl einmal zwei Bergsteigerinnen getroffen. Die haben mich gefragt, ob es auch für Frauen solche Räder gibt. Ich hab gesagt, "das (specialized pitch, Anm) Radl auf meinem Rücken ist eh das Radl meiner Frau!" sie:"sieht man eh an den rosa Reifen!" ich hatte meine (!) rot eloxierten Laufräder drin..... :D

Haha gibt halt auch viele kleingeistige Frauen.
Aber cooles Bike!
 
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
582
Würde mich dann auch mal interessieren, wo da die Gemeinsamkeiten liegen, bzgl. Trek und Strive.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
517
Standort
Bonn
Skandal mit den grünen Cush Core Ventilen! Dabei gibt's die doch in Schwarz :lol:

Ne mal im Ernst sehr schickes Bike und hoffe so schnell wie es aussieht! Würde mich freuen wenn Miranda damit bei den Mädels auf die vorderen Plätze fährt!
 
Oben