Alles auf Rot: Kona präsentiert Process 153 CR DL Teambike

Schon Orbea hatte kürzlich neue Teambikes präsentiert – nun stellt Kona die Team-Variante des Kona Process 153 CR DL vor, mit dem unter anderem Connor Fearon und Miranda Miller das eine oder andere EWS-Rennen bestreiten werden. Infos und Bilder zum Bike!


→ Den vollständigen Artikel „Alles auf Rot: Kona präsentiert Process 153 CR DL Teambike“ im Newsbereich lesen


 
Das ist ja das Gute.
Aber nur, wenn man Manns genug ist für pink.
RIP.
Ich hab hoch oben am Berg mit dem Radl einmal zwei Bergsteigerinnen getroffen. Die haben mich gefragt, ob es auch für Frauen solche Räder gibt. Ich hab gesagt, "das (specialized pitch, Anm) Radl auf meinem Rücken ist eh das Radl meiner Frau!" sie:"sieht man eh an den rosa Reifen!" ich hatte meine (!) rot eloxierten Laufräder drin..... :D

DSC07196.JPG
 
Ich hab hoch oben am Berg mit dem Radl einmal zwei Bergsteigerinnen getroffen. Die haben mich gefragt, ob es auch für Frauen solche Räder gibt. Ich hab gesagt, "das (specialized pitch, Anm) Radl auf meinem Rücken ist eh das Radl meiner Frau!" sie:"sieht man eh an den rosa Reifen!" ich hatte meine (!) rot eloxierten Laufräder drin..... :D

DSC07196.JPG
Haha gibt halt auch viele kleingeistige Frauen.
Aber cooles Bike!
 
Skandal mit den grünen Cush Core Ventilen! Dabei gibt's die doch in Schwarz :lol:

Ne mal im Ernst sehr schickes Bike und hoffe so schnell wie es aussieht! Würde mich freuen wenn Miranda damit bei den Mädels auf die vorderen Plätze fährt!
 
Zurück
Oben Unten