Alles Gute Schlaffi

Alf 77

www.auebiker.de
Registriert
19. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Herzlichen Glückwunsch zum 60igsten:D - ähm ich meine natürlich zum 20igsten und alles Gute für Dich.
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Lass es Krachen mein Freund :daumen: :bier:
 
auch von mir alles gute! wir haben uns zwar nur einmal im frühjahr 2005 auf dem singletrail-we gesehen, aber ich hoffe mal, dass das nicht das letzte mal war. ;)

in diesem sinne...bis bald... :)
 
Moin Moin,
herzliche Geburstagsglückwünsche :bier: nachträglich auch aus Hamburg:winken: alter Junge. Kaum fällt der Endurothon aus, sieht man sich nicht mehr regelmäßig:lol: Dafür kommendes WE in Neustadt?:hüpf:

Sodenn, alles Gute.
Beppo:daumen:
 
Zurück
Oben Unten