Hat zufällig jemand Erfahrung mit einem Coil Dämpfer im CarbonJack? Wenn ich dran denk wie Sahne das Lifeline damit ging, hätt ich schonmal Lust das auszuprobieren.
 
Ja muß aber erst mal meine Ersatzgabel loswerden sonst gibts Ärger daheim :lol: Entweder wirds ein CC DB Coil (CS), ein Fox DHX2 oder ein alter Bos Stoy da es die neuen erst ab 222mm EBL gibt.
 
Hey zusammen,

Ich bin schwach geworden und hab's getan. :D ich hab mir ein lifeline gekauft. In den nächsten Tagen beginnt der Aufbau. Ich bräuchte nur mal Info für den Durchmesser der Sattelstütze. Was hat die für einen Durchmesser? Mein digitaler Messcheiber ist defekt. *grmpf
Kann's kaum erwarten das Teil zu fahren. Jetzt wird erstmal der Aufbau mit Bestandsteilen gemacht nächsten Winter kommen dann noch passende Carbonlaufräder.
 
Nächstes Jahr kommt was ganz neues. Sag nur DH, 650B, neues Federungssystem, eingebaute Telemetrie inkl. Smartphone-App.
Fehlen nur noch die nötigen Patente, dann wird's bekannt :)
 
Nächstes Jahr kommt was ganz neues. Sag nur DH, 650B, neues Federungssystem, eingebaute Telemetrie inkl. Smartphone-App.
Fehlen nur noch die nötigen Patente, dann wird's bekannt :)
Was Jahre dauern kann, wenn man sie dann überhaupt bekommt.

War auf der Eurobike, als er mir das gesagt hat. Da war er auf jeden Fall noch bei Antidote.

Vielleicht ist ja auch genau das der Grund warum Jan nicht mehr bei Antidote ist.
Das Hinterbau Konzept ist das Alleinstellungsmerkmal von Antidote also warum das ändern ? Carbon verarbeiten können andere Firmen auch. Das die alte Webseite verschwunden ist und die ganzen Inhalte der letzten Jahre auf der Facebook Seite, gelöscht wurden, lässt tief Blicken.
Und wenn diese Idee für was neues von Jan war, dann hat er sie mitgenommen. ;)
 
Ja.... die ganzen "Zufälle" in der Zeit um Jan's ausscheiden rum haben mich auch sehr skeptisch gemacht. War alles schon recht komisch.

Aber, zum Thema Patent ist immer schwer zu sagen was das Sache ist. Da Jan ja bei Antidote angestellt war wird er wenn dann ja auch für die Firma entwickelt haben. D.h. das er dann zwar vielleicht als Erfinder eingetragen ist, wenn es dann genehmigt wird, aber der Inhaber wohl die Firma, sprich Antidote, sein wird.

Da man Aber nichts genaues kennt, ist das eh alles nur Spekulation.

Wie heißt es immer so schön: Nicht genaues weiß man nicht. :)
 
hallo.
Suche den Fender??? Hat jemand vielleicht einen über oder weiß wo ich den am besten her bekomme???
Gruß sascha
 
Zurück
Oben Unten