Hallo Brainman,
ich habe nun die schriftliche Bestätigung von Antidote. Auf Erstbesitzer, der auf der Rechnung ausgewiesen ist, gilt eine lebenslange Garantie auf den Rahmen.
Außerdem kann Antidote Rahmen mit Kratzern oder ähnlichem relativ einfach erneuern. Das kostet etwa 180€. Selbst größere Sachen sind unter Umständen reparabel.
Grüße
Jan
 
Fast fertig, aber immerhin schon mal fahrbereit.

26731590726_8625a7b62d_h.jpg
 
Schick.... schön dezent. Das Gelb harmoniert auch ganz schön mit dem Grün.

Aber erzähl mal was zu der Umwerfer Lösung?
Ist der an der ISCG Aufnahme befestigt?
Eigenbau oder gabs da was von Antidote? Gerade auch bzgl. der Leitungsführung. Wie hast das gelöst?
 
Umwerfer ist an einem selbstgefeilten ISCG Adapter angeschraubt, war ein ganz schöner Akt bis das Teil gepasst hat. Die Leitung geht durch und ist mit Kabelbindern an die anderen beiden Leitungen angetüdelt. Ist ein Side-swing Umwerfer(Leitung geht bis ran), andere dürften kaum passen es ist wirklich saueng, kaum einen Millimeter Platz zum Dämpfer.
Die grünen Decals passen ganz gut zum Elox von Gabel und Felgen.
 
Schon mal jemand am Lifeline den Steuersatz gewechselt ?
Durch die Vertiefungen für die Steuersatz Schalen ist da aber auch gar nichts mehr wo der Steuersatz Austreiber ansetzen könnte.
Jemand ne Idee ?
 
Ich komme mit dem Ausschläger gar nicht an die untere Steuersatzschale ran.
Oben ging raus da die Schale größer ist. Da aber sowas wie ne Hülse drin ist die auch noch dicker ist als die Steuersatzschale komme ich unten gar nicht ran. Hier mal der Blick von oben und diese Kante deckt die untere Schale so ab das eben nichts geht.
Antidote Steuerrohr.jpg


zum besseren Verständniss noch ne Skizze.
Wie soll ich da ran kommen ?

Anti Steuer.png
 

Anhänge

  • Antidote Steuerrohr.jpg
    Antidote Steuerrohr.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 32
  • Anti Steuer.png
    Anti Steuer.png
    250,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwischen der Hülse und der Steuersatzschale noch ein Spalt?
Weil wenn die nicht aneinander liegen dann kannst ne Gewindestange mit 2 Muttern nehmen und dazwischen ne Beilagscheibe um abwechselnd vorn hinten rechts links die Schale mit Sorgfalt rauszubekommen.
 
Da ist kein Spalt. Wäre der da käme ich ja auch mit dem Austreiber an die Schale ran. 2-3 mm würden mir ja reichen.
 
Zurück
Oben Unten