Moin.
Ich habe ein lifline dh Rahmen 2014 und steig da nicht so ganz durch welches tretlager und Kurbel ich brauche? Ist das gxp oder bb30??? Breite ist 73mm ok.... Zum schrauben ist es auch....
Danke für eure Hilfe

Gruß sascha
 
Ich will mir eine kaufen.... gerne eine X0 die gibs ja als 73mm bb30.... Und bb30 gibs ja als Lager zum schauben.... Uns das passt dann???
 
da von euch ja mehrere die tune king mk haben. hat von euch schon mal wer die auf 15x100 umgebaut?
auf bike-components gibt es eben zwei adapter (typ 10 u 12), und ich weiss nicht welche ich nehmen soll.
danke schon mal
 
da von euch ja mehrere die tune king mk haben. hat von euch schon mal wer die auf 15x100 umgebaut?
auf bike-components gibt es eben zwei adapter (typ 10 u 12), und ich weiss nicht welche ich nehmen soll.
danke schon mal
Ich würde sagen Typ 12 aber um sicher zu gehen frag doch Bike Compnents einfach per E-Mail.
 
Welche Größe brauch man denn bei der Sattelklemmschelle? Ich denke 34,9 sollte hinkommen. 31,8 erscheint mir zu wenig bei 30,9 Stütze.
 
Mal ne Frage an die CarbonJack Besitzer: Hab mir heut nen Fox Coil Dämpfer eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das dieses 90* Umlenkstück an der unteren Rahmenaufhängung eigentlich gar nicht gelagert ist. Ist das bei euch auch so oder war das nur bei den ersten Auslieferungen?

Danke
 
Also bei meinem schaut es wie folgt aus:





Das ganze ist mit nem Gleitlager versehen. ziehmlich gut wie ich finde.

Wie es bei dir ausschaut weiß ich nicht. Aber so völlig ungelagert kann ich auch nicht glauben. o_O
 
Dämpfer muß eh nochmal raus dann mach ich mal ein Bild. Aber danke für die Mühe. Ist die unterste Schraube ne ganz normale oder was spezielles?
 
Also die unterste ist ne ganz Normale Schraube bei mir. M8x..... Hab sie gestern auch vermessen Zweck Tausch gegen schwarze Titan Schrauben, nur ist mir gerade die Länge entfallen. Ist eine Nummer länger als die Schraube oben im Gelenk.
 
Also, hab nochmal meine Auflistung rausgekramt.



Die untere ist ne Linsenkopf M8x30 und die obere ist auch ne Linsenkopf M8 aber in 25er länge.
 
image.jpeg
Bei mir haben sie anscheinend nen anderen Werkstoff als Buchse benutzt. Hab die Buchse auch mal rausgemacht und alles gereinigt. Hab gestern anscheinend vor lauter Dreck nix mehr gesehn. Wird Zeit das da ein Fender kommt. Aber danke für die ganzen Bilder. Jetzt bin ich aber erstmal auf den Coil Dämpfer gespannt :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,6 KB · Aufrufe: 57
Der +7mm Reach Adjust Steuersatz von Works-Components ließ sich problemlos im 13er Linfeline DH Rahmen montieren. Das Steuerrohr der Gabel (1 1/8" durchgehend) geht auch noch haarscharf rein, ohne am Rahmen zu schleifen.
 
Der +7mm Reach Adjust Steuersatz von Works-Components ließ sich problemlos im 13er Linfeline DH Rahmen montieren. Das Steuerrohr der Gabel (1 1/8" durchgehend) geht auch noch haarscharf rein, ohne am Rahmen zu schleifen.
Könntest du mal ein Bild davon machen:D
Hatte mir das selbe überlegt,allerdings mit dem Reverse Steuersatz.
 
upload_2016-4-6_20-21-10.png

Endlich wieder Saison. Dreckschutz für den Dämpfer ist natürlich schon wieder montiert.
 

Anhänge

  • upload_2016-4-6_20-21-10.png
    upload_2016-4-6_20-21-10.png
    1,8 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten