Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

oh verdammt ich hab mich auchnoch im monat geirrt^^
also doch noch normale singletrails cruisen:-( schade
 
Servus kaot93,
mit nem NoJokes musst du dich evtl. noch paar Tage länger gedulden.
Sind zwar fleißig dran, ist aber noch nicht sicher ob wir ihn bis zum 01.04. fertig bekommen. Aber das warten wird sich lohnen:D Wir halten euch hier auf dem laufenden. WildHog wird aber pünktlich am 01.04. aus seinem Winterschlaf erwachen:daumen:

Gruß,
Heiko
 
Die Rundstrecke und der Wildhotrail werden pünktlich am 01.04. wieder geöffnet.:daumen:

Auf den Nojokes müsst ihr leider noch bis zum 12.05.warten.


Am Samstag wird wieder in Stromberg gebaut. Treffpunkt um 9.30Uhr am P3 Ende Wildhogtrail.

Gruß

Clemens
 
Am 01.04.2012 ist die Winterpause auf dem Flowtrail vorbei und es kann wieder täglich gefahren werden ob die Strecke wetterbedingt geschlossen ist könnt ihr auf der Hompage sehen.
Für das leibliche wohl ist mit einem kleinen Verpflegungsstand am Ende des Wildhogtrails gesorgt.
Also kommt vorbei und nehmt die neuen Streckenabschnitte unter die Stollen.:daumen:

Gruß
Clemens
 
Am Sonntag den 01.04 wird nur der WildHog (wieder)eröffnet und Raschauer meinte das in jedem Teilabschnitt vom Wildhog neue Sachen oder Veränderungen drin haben!!
Die Strecke ist gleich geblieben nur die Streckenführung verbessert :D und ein paar Sprünge und Anlieger mehr!!

Bis Sonntag

(der NoJokes wird am 12.05 eröffnet!!)
 
Die Strecke ist gleich geblieben nur die Streckenführung verbessert :D und ein paar Sprünge und Anlieger mehr!!
Oh, das klingt gut! :) Da muss ich wohl schnellstens mal wieder vorbeischauen (zur Eröffnung klappt's leider nicht).
Habt ihr die Alternative zu der S-Kurve nach dem langen Northshore realisiert? Das war mMn der einzige un-flowige Teil des ganzen Trails...
 
Jippie. Bald, bald, bald.... Ich werde aber erstmal bis nach den Osterferien warten, wenn sich der Andrang etwas gelegt hat
 
Klasse Bilder!!!!

Waren heute auch kurz da ..als Sahnestück auf unserer Tour!!!! Der Trail wurde super geil umgebaut!!! Hat sich das warten wohl gelohnt!!! Riesen Dank an die Erbauer und Helfer!!!!

einzige Geschmacksfrage / Kritik: Mir gefallen im Mittelteil die Pumphügel nich ...nehmen den Flow raus ...! (persönl.Meinung)

aber sonst ... vorallem das Wurzelstück ....:daumen:


Weiter so !!!!

..Man ..war heut die Hölle los^^ :lol:

greetz!
 
pumphügel???? wie geil!!!!!!!! wenn mich einer gefragt hätte, was ich noch gerne auf dem wildhog hätte, wäre meine antwort gewesen: pumphügel :) yes, ich freu mir!!
 
ich habe heute Abend am Trail das Licht ausgemacht und dabei ist ein Rucksack bei mir gelandet!! Der lag da wohl rum und er wurde mir auf den Hänger gelegt!!

Ein Deuter Rucksack (Grau) , es sind viele GravityPilots Flyer drin, eine Heckenschere, ne Astsäge, Multitool, großer T-Inbusschlüssel, ein Camebag ....... achja ein Schaltauge .... hab nicht genauer hingeschaut für welches Rad.

Vermisst jemand den Rucksack oder kennt jemand auf den der Rucksack zutreffen könnte??


Gruss Sascha
 
Zurück
Oben Unten