Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
6.807
Ich drehe Morgen ne Runde Mainz - Kreuznach - Donnersberg - Mainz, sonst hätte ich nen Abstecher nach Stromberg gemacht...
Du mußt mal jemanden finden der Lust hat da 8 mal hochzustrampeln... :D
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte Reaktionen
361
Ort
Niedernhausen
filiale schrieb:
Ich drehe Morgen ne Runde Mainz - Kreuznach - Donnersberg - Mainz, sonst hätte ich nen Abstecher nach Stromberg gemacht...
Du mußt mal jemanden finden der Lust hat da 8 mal hochzustrampeln... :D

Wahrscheinlich so realistisch, wie jemanden fur deine monstertour zu finden.:) KH reizt mich auch. Kenne da aber nichts. Schon Val Mora geschaut?
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
6.807
Ja, Danke für die links, hab den Track schon bereinigt und fürs GPS vorbereitet...:daumen:

Das mit dem Schilderklau (KFZ Kennzeichen) habe ich auch schon mitbekommen...was mich nur wundert...auf normalen Parkplätzen in ganz Deutschland kann man auch KFZ Schilder klauen, warum ausgerechnet in Stromberg ?
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte Reaktionen
361
Ort
Niedernhausen
Weiß jemand wo man Bilder vom Canyon Shooting am Dienstag sehen kann? Waren ja div. Pros und Fotografen da. Bei auch traumhaften Bedingungen. War mein schönster Tag in Stromberg.
 

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.456
Ort
Waldkirch
Die Fotos/Videos wurden von und für Ergon gemacht. Es könnte also noch etwas dauern bis da etwas veröffentlicht wird. Es waren nur die Dudes of Hazzard da, Barel nicht.

Am Wochenende gab es beim Canyon Pure Cycling Festival die Möglichkeit, eine Runde mit dem CFET zu drehen. Deswegen waren die Jungs in der Gegend. ;)
 

herter

sowas kommt von sowas...
Dabei seit
18. April 2009
Punkte Reaktionen
16
Ort
de Heem
Hi,

ich suche für meine domain 318 u-turn 115-160mm von 2009 eine weichere u-turn feder.

müsste folgende sein: Domain U-Turn Feder Soft Yellow; 11.4015.060.000
ich nehme zur Sicherheit auch noch eine extra weiche: Domain U-Turn Feder X-Soft Silver; 11.4015.062.000

kann mir hier jemand entsprechend eine oder beide anbieten, dann bitte pn an mich.

vorab vielen Dank, gruß herter
 

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
839
Ort
BC
Da die letzte Anfrage ja schon 4 Wochen her ist, und ich schon einmal umsonst :( die 100km Anfahrt gemacht hatte:
Ist der untere Teil des No Jokes frei, oder liegen da noch die Bäume rum?
Leider gibt die hp da nichts an Infos her..............
Danke & Grüße
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte Reaktionen
259
Gibts in Stromberg irgendwo die möglichkeit Wertsachen in nem Schließfach unterzubringen? Vorzugsweise in der Nähe ds Flowtrails.
 

The_Dashing_Guy

Gravity Pilot 248
Dabei seit
26. April 2012
Punkte Reaktionen
33
Ort
Heusenstamm
Da die letzte Anfrage ja schon 4 Wochen her ist, und ich schon einmal umsonst :( die 100km Anfahrt gemacht hatte:
Ist der untere Teil des No Jokes frei, oder liegen da noch die Bäume rum?
Leider gibt die hp da nichts an Infos her..............
Danke & Grüße
Für den Fall das du Fb hast . Kannst du dich dort immer informieren über die aktuellen Geschehnisse wie Strecken Sperrung etc.
Gruß
 

johnny blaze

gravity team stinkesberg
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
556
Ort
düsseldorf/ratingen
Hi.
Ich bin morgen auf Dienstreise in Karlsruhe und wollte auf dem Rückweg gern den flowtrail mal ausprobieren.
Jetzt ist aber für morgen vormittag ordentlich Regen vorher gesagt.

Wie sind da die Erfahrungen von den Pros hier?
Trocknet die Strecke relativ schnell ab? Ist die Gefahr groß, dass die Strecken geschlossen sind?

Müsste es halt schon morgens gegen 6 wissen ob ich das Bike und den ganzen Krempel einpacke oder es mir sparen kann :)

(ich weiß.. Hat etwas von Glaskugel-Lesen. Geht mir nur um die Einschätzung von Erfahrenen)
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte Reaktionen
361
Ort
Niedernhausen
Hi.
Ich bin morgen auf Dienstreise in Karlsruhe und wollte auf dem Rückweg gern den flowtrail mal ausprobieren.
Jetzt ist aber für morgen vormittag ordentlich Regen vorher gesagt.

Wie sind da die Erfahrungen von den Pros hier?
Trocknet die Strecke relativ schnell ab? Ist die Gefahr groß, dass die Strecken geschlossen sind?

Müsste es halt schon morgens gegen 6 wissen ob ich das Bike und den ganzen Krempel einpacke oder es mir sparen kann :)

(ich weiß.. Hat etwas von Glaskugel-Lesen. Geht mir nur um die Einschätzung von Erfahrenen)

Macht me keinen Sinn und wird bei starkem Regen auch gesperrt.
 

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
839
Ort
BC
Hallo,
ich möchte Euch um die Mithilfe bei meiner Suche nach Herrn Steiniger bitten!
Folgendes war gestern, den 30.05.15 passiert:
Ich war wohl in Stromberg auf dem No Jokes unterwegs und bin dort gestürzt. Leider habe ich eine deftige Gehirnerschütterung davon getragen, und ich kann mich an null und nichts erinnern, noch nicht einmal daran, dass ich nach Stromberg gefahren bin, oder etwa dass ich meine Protektoren u.s.w. angezogen hätte. Auch das ich Fahrrad gefahren bin weiß ich nicht mehr. Nach meinen Recherchen bin ich gegen 14:30 im unteren Teil des No Jokes gestürzt, und wurde dort von eben jenem Herrn Steiniger gefunden. Ich selber bin erst in der Uniklinik in Mainz wieder halbwegs zu mir gekommen, in welche ich wohl per Heli gebracht wurde.
Von der Rettungswache bekomme ich, aus Datenschutzgründen, nicht mehr Infos als eben den Namen desjenigen, welcher dort angerufen hat.
Nun möchte ich mich gerne bei eben jenem Herrn Steiniger sehr gerne bedanken, und auch bei den anderen Helfern, sofern es welche gab, die geholfen haben mein Rad (SC Nomad in weiß) in mein Auto zu verfrachten, meine Frau zu informieren u.s.w.!
Auch würde es mich schon interessieren wo ich gefunden wurde, und eventuell was da passiert sein könnte.
Falls also jemand irgendwas von dieser Sache weiß, dabei war oder Herrn Steiniger kennt, bitte ihn auf das hier aufmerksam machen. Oder eben er selber liest das hier irgendwo, dann bitte bei mir über das Forum melden.
Falls er oder ein anderen Helfer, nichts davon im Forum mitbekommen, dann sage ich hier einfach mal öffentlich
:daumen: :daumen: DANKE :daumen: :daumen:
 

captainz3

The Extraterrestrial
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
60
Ort
Bad Dürkheim
Ojeh!
Hoffentlich geht's Deiner Birne jetzt wieder besser! Hört sich jedenfalls schlimm an.

Mir ist das in weniger heftiger Version zu Saisonstart auch 2015 passiert.
Allerdings war das mit dem Filmriss bei mir etwas im Minutenbereich nach dem Sturz
an die ich mich nicht mehr erinnern kann...obgleich ich da schon wieder aufgestanden war!
Ich hatte so einen KnockOut zuvor noch nie....war daher schon eine gruselige Sache.

Einen Monat später hat es mich dann auch auf dem NoJokes hingestreckt:


In den letzten beiden Jahren lief der eigentlich ziemlich fluffig...daher habe ich den in diesem
Jahr wohl zuwenig ernst genommen. Jedenfalls bin ich nach den Stürzen zu Saisonstart etwas frustriert... :-(

 
Dabei seit
10. Juni 2010
Punkte Reaktionen
91
Ort
Langenfeld
Moin zusammen,
werde heute (neben dem biken) wohl zwischendurch an der Strecke ein paar Fotos machen. Vorrangig zwar von den Leuten mit denen ich da bin -falls ihr aber auch in ne Blitze reinfahrt nicht wundern ;-)... Falls ihr auch auf Bildern drauf seid könnt ihr mich natürlich gerne hier anschreiben, lasse euch die dann auch gerne zukommen bzw. mache hier n Album dafür :)
 
Oben Unten