Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Dabei seit
10. Juni 2010
Punkte Reaktionen
91
Ort
Langenfeld
Hier mal eine Auswahl der Bilder die ich gestern geschossen habe... Sind jetzt nicht alle hier hochgeladen, sonst würde es auch die Seite hier etwas überfüllen ;-) Wer mir vor die Linse gekommen ist kann gerne in meine Dropbox gucken -da sind alle Bilder zum Download in voller Auflösung verfügbar. Ihr könnt die Bilder gerne für euch benutzen, wenn ihr die irgendwo ins Internet stellt bitte aber auf mich verweisen ;-)

https://www.dropbox.com/sh/7jfmo9754mkozub/AAD1kisvSPGLMjJ9OS-zxA6Va?dl=0




























 

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
241
Ort
nähe heidelberg
Hallihallo,
wir waren heute auf dem Flowtrail - war wieder voll gut!

Hab oben an der Sitzecke vom Wildhog eine Wasser-Plastik-Flasche deponiert.

Leider hatte einer aus unserer Gruppe einen Rahmenbruch, was unsere Pläne etwas durchkreuzt hat.
Hab dann dort die Flasche liegen lassen.

Wenn jemand so gut sein kann und mit dem Flascheninhalt eine Pflanze gießen und die Flasche mitnehmen und irgendwo in 25 cent umtauschen kann, wäre ich häppy.
Werde nämlich die nächsten Wochen (leider) nicht nach Stromberg kommen.

Damit das nicht jemand mit der falschen Flasche macht (könnte ja Ärger geben), hier noch die Beschreibung:
Ich hab mit Edding "Döner" draufgeschrieben.

Hey Danke!
 
Dabei seit
16. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6
Ort
Gutenberg
Hallihallo,
wir waren heute auf dem Flowtrail - war wieder voll gut!

Hab oben an der Sitzecke vom Wildhog eine Wasser-Plastik-Flasche deponiert.

Leider hatte einer aus unserer Gruppe einen Rahmenbruch, was unsere Pläne etwas durchkreuzt hat.
Hab dann dort die Flasche liegen lassen.

Wenn jemand so gut sein kann und mit dem Flascheninhalt eine Pflanze gießen und die Flasche mitnehmen und irgendwo in 25 cent umtauschen kann, wäre ich häppy.
Werde nämlich die nächsten Wochen (leider) nicht nach Stromberg kommen.

Damit das nicht jemand mit der falschen Flasche macht (könnte ja Ärger geben), hier noch die Beschreibung:
Ich hab mit Edding "Döner" draufgeschrieben.

Hey Danke!
Hey, Ja die Flasche habe ich gesehen :D hab mir aber nichts dabei gedacht xD
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe heute meine Brille, eine silberne Specialized Halftime mit orangenen Gläsern , verloren. Muss zwischen Ende des 3. Abschnitts Wildhog und dem Weg geradeaus Richtung NoJokes bzw. um den Einstieg vom NoJokes gewesen sein.
Vielleicht findet Sie ja einer.
 
Dabei seit
8. Mai 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Worms
IMG_20150929_172617.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150929_172617.jpg
    IMG_20150929_172617.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 16
Dabei seit
10. April 2012
Punkte Reaktionen
169
Ort
Gensingen
Der Flowtrail hat seit Freitag wieder geöffnet und heute ist Season Opening.
Allerdings hatte es die ganze Woche geregnet und die letzten Bauarbeiten auf dem Trail sind noch nicht allzu lange her.
Daher meine Frage: War jemand Freitag oder Samstag fahren und kann Aussage darüber machen wie der Trail aussieht?
Hab nichts dagegen im Matsch zu spielen, allerdings ist das bei einem extra angelegten Trail mit Anliegern und Sprüngen eher kontra produktiv...
 

Bembel_Benji

WWW - Weck, Worscht & Woi
Dabei seit
14. März 2012
Punkte Reaktionen
8
Ort
Rheingau
Der Meinung bin ich auch. War cool das erste Mal in diesem Jahr mal den Trailer zu fahren, aber viele Stellen waren nicht mehr richtig fahrbar.
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte Reaktionen
45
Servus, wollte morgen mal nach Stromberg.
Weiß jemand ob bzw. wie trocken die Strecke ist. Hab keine Lust wenn noch alles so Matschig. Vielleicht ist ja heute jemand dort und postet mal ob gut oder nicht. Wäre sehr dankbar dafür.

Grüße aus Mainz
 
Dabei seit
10. April 2012
Punkte Reaktionen
169
Ort
Gensingen
Trails sind NOCH trocken und auch die neue Anlieger Kombi auf dem wildhog is offen und fahrbar.
An dieser Stelle Kompliment an die Erbauer!

Übrigens ist es natürlich ok sich die neuen oder überarbeiteten Stellen anzusehen, bitte aber alle paar Sekunden checken ob jemand kommt.
NICHT OK ist es aber den Wildhog oder Nojokes hoch zu fahren.
Bitte dafür den Waldweg der direkt daneben verläuft benutzen!

Edit: Es fängt an zu regnen, spart euch die Anfahrt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

nf2

Soulrider
Dabei seit
3. September 2010
Punkte Reaktionen
9
Ort
Saar-Pfalz-Kreis
Moin moin, ich war am Wochenende seit Langem nochmal aufm Flowtrail Stromberg unterwegs und muss sagen die Jungs dort machen echt nen super Job. Da passt einfach alles, Flow, Speed, Obstacles sind perfekt aufeinander abgestimmt und perfekt gebaut und geshapet. Danke dafür. Ich denke als kleines Dankeschön wäre es nochmal an der Zeit für ein Foto des Tages vom Flowtrail Stromberg. Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier mit eurer Stimme unterstützen würdet:
http://fotos.mtb-news.de/p/2020638?in=potdPool

 
Oben Unten