Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Falls das Wetter mitspielt bin ich am Donnerstag wieder da -bestimmt auch mit Kamera... und ich werde alles gnadenlos veröffentlichen was mir vor die Knipse kommt :D

Aber das hängt jetzt erstmal davon ab wie sich das Wetter entwickelt. In Leverkusen war heute weltuntergangsähnlicher Regen -_-
 
Hey michaelrapp1988 haben wir uns nicht an der wall unterhalten? Wenn ja hab ich Bilder von dir. Kam nur noch nicht dazu die fertig zu machen. Werde mich aber beeilen.

Sent from my Lumia 710 using Board Express
 
Hat jemand schon fest geplant am Freitag so gegen Mittag auf den Trail zu fahren?
Ich wollte hin, allerdings wahrscheinlich eher mit Kamera als mit Bike (-> außer Betrieb), sofern das Wetter halbwegs passt und ich Freigang von der Chefin bekomme. ;-)
 
I :herz: Stromberg Flowtrail
wallride.jpg
Vielleicht sieht man sich morgen!?
Hoffe das Wetter spielt mit!!!
 

Anhänge

  • wallride.jpg
    wallride.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 132
Sind schon zurück vom Trail, hier das Fazit: Was ihr da über den Winter gezaubert habt, ist echt der Hammer ! Die Trails waren letztes Jahr schon echt gut, aber mit dieser Saison habt ihr nochmal eine ordentliche Schippe draufgepackt. Viele Sprünge sind besser und flowiger zu fahren, als vorher und der Wallride ist ein super Schmankerl. Weiter so !
 
Ich hab mich gestern doch dazu entschlossen (trotz eingeschränkter Schaltfunktion) mit dem Bike den Trail zu besuchen. Hat sich gelohnt!

Auch von mir noch ganz großes Lob an alle Konstrukteure und Helfer!!! :daumen::love::lol:

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
 
Hallo,
Die Strecke ist sehr durchweicht, es hat heute auch wieder recht viel geregnet. Also wird morgen die geschlossen bleiben.
Wenn das gut gemeldete Wetter morgen wirklich kommt, kann die Strecke etwas abtrocknen sodass wir am Sonntag wieder auf machen können!!
Schaut dafür aber bitte Sonntag früh nochmal auf die Homepage.

Danke für eure Verständnis
 
Hallo,
Die Strecke ist sehr durchweicht, es hat heute auch wieder recht viel geregnet. Also wird morgen die geschlossen bleiben.
Wenn das gut gemeldete Wetter morgen wirklich kommt, kann die Strecke etwas abtrocknen sodass wir am Sonntag wieder auf machen können!!
Schaut dafür aber bitte Sonntag früh nochmal auf die Homepage.

Danke für eure Verständnis

Danke für die Info. :thumbup:

Send from my mobile.
 
"Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
KREIS BAD KREUZNACH
gültig von: Sonntag, 19.05.2013 14:00 Uhr
bis: Montag, 20.05.2013 14:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 19.05.2013 09:13 Uhr

für Kreis Bad Kreuznach

Im Laufe des Nachmittages von Südosten her aufkommende, teils gewittrige Regenfälle, die sich in der Nacht noch etwas verstärken und etwa bis Montag Mittag anhalten. Dabei sind Mengen zwischen 30 und 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden zu erwarten.
"

Im Umkreis sind auch teils Unwetterwarnungen ausgegeben!

Z.B.

"Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN
KREIS MAINZ-BINGEN UND STADT MAINZ
gültig von: Sonntag, 19.05.2013 14:00 Uhr
bis: Montag, 20.05.2013 14:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 19.05.2013 09:01 Uhr

für Kreis Mainz-Bingen und Stadt Mainz

Am Nachmittag von Südosten her aufkommende teils gewittrige Regenfällen, die sich im Laufe der Nacht verstärken und bis Montag Mittag anhalten. Dabei sind gebietsweise Mengen über 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden zu erwarten.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Infolge des Dauerregens ist unter anderem Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich Details:
www.hochwasserzentralen.de. Es können zum Beispiel Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen."


Quellen:

Link
 
Wie sehen denn die Prognosen für Dienstag aus? Ist die Strecke offen? Ich will nicht umsonst morgens schon mein Rad mit auf die Arbeit schleppen...
 
Zurück
Oben Unten