Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Ich war heute zum ersten mal dort und muss schon sagen: klasse, was man dort auf die Beine gestellt hat.
Das hat mal richtig Spaß gemacht. Zum Glück kam die mückenpest bergab nicht hinterher. ;)

Ne kleine Spende ist auch im Kasten gelandet und Stromberg sieht mich bald wieder.
 
Hej hou, ist morgen Nachmittag jemand am Trail falls das Gewitter ausbleibt? Wäre das erste Mal dort un würde mich gerne an jemand ranhängen, der die Strecken kennt. Außerdem is alleine fahren doof :D

Wenn morgen nicht klappt gerne auch mal die nächsten Tage/nächste Woche.
 
War am Mittwoch dann mal in Stromberg. Hab dort auch 2 nette Jungs getroffen und haben ein paar Abfahrten zusammen gemacht.
Wirklich hammer was dort gebaut wurde! Danke an die Erbauer :) Der NoJokes-Trail... genial :D Werde auf jeden Fall demnächst wieder dort hingehen. Evt. am Sonntag :p
 
umume3as.jpg


War Samstag zum zweiten mal da und es hat mega Spaß gemacht. Nach knapp 5 Abfahrten war ich aber auch fix und fertig.

Wie oft fahrt ihr so die Strecke (WH) am Tag?
 
Gestern hats leider nur für zwei Abfahrten gereicht. Da ich zu den "hochschiebern" gehöre, sind (aktuell für mich) mehr als 5 Abfahrten wohl Illusorisch :D.
 
Da wir immer aus Köln anreisen muss sich der Tag ja auch "lohnen". So um die 8-10 Abfahrten, verteilt über Wild Hog und No Jokes, sind da eigentlich immer drin. Wobei dann die letzten 2 Abfahrten buchstäblich weh tun. Aber unten angekommen denkt man sich halt doch immer wieder "Ach - eine geht schon noch..." :D
 
Wenns Donnerstag auf Freitag bisschen regnet, dürfte der Wildhog am Samstag bei den aktuellen Temperaturen wieder pupstrocken sein, oder? Ich fahre Samstag früh rauf, 2012er Nukeproof Mega silber mit weißer Lyrik... ;)
 
Zurück
Oben Unten