Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Registriert
20. August 2009
Reaktionspunkte
0
Alles rund um den "Flowtrail" -Stromberg.
Wer war da...Wer fährt wann hin...Bilder...Videos etc.
Könnte man doch hier posten.Ich war heute wieder da und habe einige mit der GoPro fahren sehen...stellt doch mal die Videos hier rein.
Wer war der "Fotomensch" der heute gegen 11.45Uhr im Trail Fotos gemacht hat?-Hätte gerne die Bilder von mir.(Bike Sx-Trail Mod.2011)
Soo Gruß an alle Cubxx
 
Hey,
ich war letzten Sonntag mal da. Schee wars. :daumen:

Schade das hier im Thread recht wenig los ist.

Ich habe jemanden mit Bonner Kennzeichen und GoPro auf dem Helm gesehen. Ob er das Video wohl irgendwo online stellt?

Gruß,
Michael
 
Hmmm genau das war mein Gedanke.Alles rund um den Flowtrail hier zu posten...aber das macht wohl keiner."Hits" sind ja schon einige...aber Antworten leider nicht.
Ich habe leider keine Fotos oder Videos gemacht.Kommt aber noch:D
Gruß aus der Pfalz
Cubxx
 
Werde voraussichtlich am Freitag mit nem Kumpel da sein. Allerdings können wir mit deinem schönen Bike mal so garnicht mithalten :(
 
@climax66 letzten war auch eine Gruppe mit Rocky´s (2011er Slayer)da.
Alle so Grau/Grün eins Grau/Orange -das seit nicht zufällig ihr ?

Man sieht sich am Flowtrail :D
 
Wir waren letzten Sonntag oben gewesen. Bei traumhaftem Wetter hatte auch jmd eine Kamera dabei. Ich poste die Spots mal in der Reihenfolge, wie man sie von oben aus durchfahren würde.
Auch wenn wir mit Fullface unterwegs waren, die Strecke ist definitiv mit CC-Bikes und "normalem" Helm zu befahren!!!!
Übrigens: Wenn die beiden Herrschaften aus Sommerloch ihre Fotos aus dem letzten Anlieger haben wollen: Bitte bei mir melden ;-)


















 
Zuletzt bearbeitet:
@ cubxx
Ein Bild mit nem SX Trail war aber leider nicht mit bei.

_IGP3104.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
@climax66 ja euch habe ich gesehen.So ein "Rudel" Rockys fällt halt auf :D

Schöne Fotos dabei :daumen:
 
Also wir werden so gegen 12 dort aufschlagen, wenn uns der Bus mitnimmt ;)
Hoffentlich lohnt sich die fast einstündige Anfahrt mit dem ÖPNV. Aber ich denke schon :)
Man sieht sich !
 
Ein Kumpel und ich waren heute auch da. Was soll ich sagen ? Super Leistung ! :daumen: Alles schön beschildert und gut ausgewiesen. Mit besseren Bikes hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht aber das passt schon so. Die Leute die wir getroffen haben, waren echt nett und cool drauf ;) Ich war der mit dem grünen Fox Trikot und der blauen Hose. Wenn mich jemand gesehen hat wäre es schön, wenn er sich meldet :)
Auch der Übungsparcours ist schön aufgebaut. Die Wippe hat mir besonders viel Spaß gemacht :D Sogar eine Treppe ist eingebaut !
Alles in allem ein super Tag ! Weiter so !
 
sers,

werd morgen zum ersten Mal den Flowtrail besuchen. Falls jemand da ist und zufälligerweise auch noch Bock hat mit mir zu cruisen, bitte melden.
So ganz alleine ist es dann doch nicht so dolle ;-)

Also ride on!
p
 
Hoi!

Ich war am Freitag mit dem Hardtail da :cool: ... und weil die Strecke echt klasse ist, war ich gestern gleich nochmal mit dem SX Trail da - mit Fully geht die Strecke nochmal schneller, da kommen die Kicker richtig gut :D

Also von mir einen extra :daumen: für die Erbauer (gell Präsi? Sieh' zu dass du mit in die Schweiz kommst...! :D ).

Und wenn weiter gebaut wird oder "Trailday" für Reparaturen ist, dann würde ich gerne mal mithelfen - schliesslich steckt da 'ne Menge Arbeit drin - leider habe ich das alles erst viel zu spät mitbekommen...


Allerdings war am Samstag auch gleich ein Spezi vor Ort, der meinte mit seinem Transporter direkt am Start parken zu müssen :mad: - ist es denn so schwer seinen DHler vom Parkplatz zur Strecke zu rollen... :rolleyes: zumal die Parkplätze wirklich optimal vorhanden sind. Aber ich gehe mal davon aus, dass das eine der berühmten Ausnahmen war...

cu
galli
 
Wir waren gestern und heute da, die Strecke macht echt Laune! :daumen:

...ja den Transporter habe ich auch gesehen....wir haben in 3 Std. 5 Auf- uns Abfahrten geschafft, danach ging nix mehr! :D Heute bei der Hitze haben wir dann auch geschoben, was aber nicht wirklicheinen großen Unterschied gemacht hat.

Mich wird man ab jetzt definitiv öfter dort antreffen: grün/schwarzes SX Trail 2006.
 
Allerdings war am Samstag auch gleich ein Spezi vor Ort, der meinte mit seinem Transporter direkt am Start parken zu müssen :mad: - ist es denn so schwer seinen DHler vom Parkplatz zur Strecke zu rollen... :rolleyes: zumal die Parkplätze wirklich optimal vorhanden sind. Aber ich gehe mal davon aus, dass das eine der berühmten Ausnahmen war...
Der Kollege ist allgemein nicht gerade für sein besonders rücksichtsvolles Verhalten bekannt... :rolleyes:
 
...ja nee is klar...aber dein Helm ist mir noch mehr aufgefallen...wollte schon meine Sonnenbrille holen.:lol:
Wenn wir die gleiche Frisur haben- nenne ich dich einfach "LOCKE" O.K. ??? :D

Gruß-kannst dich ja mal melden wenn du wieder einen Besuch am Flowtrail planst.

Gruß
 
Am Mittwoch haben wir übrigens den letzten etwas größeren Sprung im zweiten Teil des Tannenstücks repariert. Jetzt darf man auch wieder in Fahrtrichtung rechts landen :D
 
Zurück
Oben Unten