Alles rund um die Sackpfeife

Die Flaschen holen uns doch eh net mehr ein:p

Na Peter, spürst du schon den kalten Hauch der Pfädchenrider in deinem Nacken???? Wenn der Dieter seine Punkte schon eingetragen hätte, dann würde die Sache noch ganz anders aussehen. :p

Pfdchenrider.jpg
[/URL][/IMG]

SO EIN MIST
gerade in der dunkelsten aller dunklen Jahrzeiten möchte meine Karma nicht mehr leuchten :aufreg:
Ist zwar noch ein Garantiefall aber mein Händler machte mir wenig Hoffnung das ich die Lampe dieses Jahr noch zurückbekomme :heul:
Muß wohl die nächsten Wochen mit der alten Evo auskommen, also Nachtfahren für mich nur noch bis max. 90 Minuten; danach wirds finster:cool:
Und gestern erst hab ich über die mangelnde Lebensdauer der Hong-Kong Lupine gelästert

Mangels brauchbarem Bikewetter
und dürftiger Mitfahrlust ist der Termin terminiert

Kommt ma Alle gut ins Neue!

Na Alles im Winterschlaf?
Recht habt ihr!

..wollt heut mal entspannt übern geräumten Radweg nach Laasphe rollen und 6Punkte einfahrn.
Ergebnis: bin übers Eis bis Wallau geeiert, dort hatten Zehen & Finger schon nen Kälteschock(nach 15min.) und hab umgedreht :frostig:
Wieder fast im Städtchen bemerkte ich stärker werdende Schleifgeräusche am HR :confused:
Untersuchungsergebnis: Die Flanke der Felge ist auf 5cm aufgeplatzt wie 'n Hefekuchen - wohl etwas durchgebremst:wut:
Nu kann ich erstmal wieder schrauben, um die Schüssel flott zu kriegen :aufreg:
Fazit: isses draußen schneidig kalt, bleib zu Haus und laß den Scheiß!

Und nu zum eigentlichen Anliegen: Hat ein freundlicher Bikekollege vllt. noch ein 9-fach Schaltwerk aus dem Hause Shimano günstig (fast geschenkt) für mich?
Wenn ja: PN macht Freude!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI Michel,
joop hast es schon erraten, ist die Rolle mit gemeint.
Da steht das Rotwild drauf und den nennen alle Hirsch :cool:
hoffe das der bald wieder in freier Wildbahn atmen darf und net sinnlos auf der Stelle dreht.

Gruß Uwe

Wieder fast im Städtchen bemerkte ich stärker werdende Schleifgeräusche am HR :confused:
Untersuchungsergebnis: Die Flanke der Felge ist auf 5cm aufgeplatzt wie 'n Hefekuchen - wohl etwas durchgebremst:wut:
Nu kann ich erstmal wieder schrauben, um die Schüssel flott zu kriegen :aufreg:

Jetzt wo die Sommerreifen durch sind kannste ja auch gleich Winterreifen drauf machen:daumen:

gerade mal meine plattenstatistik von 2009 ausgewertet. hatte nur 6 platten :)
net schlecht eigentlich wenn ich mal an 2008 denke da hatte ich in EINER woche schon mal 4 platten:lol:

Glaub der Harald hatte gewonnen:lol:

Bei mir waren es auch 5 oder 6 hab.
Ich hatte ja auch nur Anfang des Jahres pech gehabt, den letzten Platten hatte ich beim Alp-X und da was das Loch innen beim Felgenband zwichen den Speichen:wut:

Glückwunsch Harald :hüpf:
müsste aber auch ein bisserl die Jahreskm-Leistung mit einfliesen; wenn der papst mehr ballert wie biket, kann der auch net so viele Platten haben :lol:

@ Winterreifen
Nee Peter lass ma, das gibt zu viel Kratzer im Asphalt ;)

So jetzt muß ich doch wieder anfangen mit dem biken.
Werde dieses Jahr bei dem Škoda Velothon Berlin 2010 und bei den Vattenfall Cyclassics 2010 in Hamburg im Gary Turner Racer Team an den Start gehen.
Das Rennrad muß ja mal eingeweiht werden:daumen:

Gruß und räumt mal den Schnee weg Jungs!:lol:

Hallo Leute!

Bin nicht nur der Pannenkönig, sondern habe auch soeben mein Hinterrad vom "hai rise" geschreddert. :heul:

Die HS33 hat die Felge durchgebremst, und somit kpl.zerstört. :crash:
Nu bleibt mir im Moment nur der Rollentrainer mit dem müsing.

Wenn jemand noch 'n Hinterrad für "Felgenbremsen" günstig über hat,
ich kenn da jemand der dringend eins sucht. :confused:

lg
Harald

Sollte besser nur noch bei schönem Wetter,
und nicht mehr im Wald herumfahren,
das wird langsam zu teuer.:lol:
Wir haben erst mitte Januar, wo soll das nur enden.:heul:

Hallo sascha wie jetzt? iss das dein eigenes Team oder wurdest du zu einem eingeladen. hast du schon Startplätze, in HH wollte ich wider mitfahren war Letztes jahr echt endgeil. Für Frankfurt bin ich schon gemeldet wie siets aus wäre doch nicht schlecht zum antesten oder.

Die HS33 hat die Felge durchgebremst, und somit kpl.zerstört. :crash:

Das gleiche wie bei mir vor kurzem :(
mein Ersatz-HR brauch ich deshalb selber; aber so 'n Deore Hinterrad gibts doch nagelneu zum Spottpreis!
Eigentlich dachte ich immer der Harald fährt im Winter bei Kälte, Nässe und Schnee kein Rad :confused:
...muß mich wohl "verdacht" haben :)

@ Michel
Muß man in F auch so ein hohes Startgeld(61,50EUR) wie in HH entrichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten