Alles rund um die Sackpfeife

Die HS33 hat die Felge durchgebremst, und somit kpl.zerstört. :crash:

Das gleiche wie bei mir vor kurzem :(
mein Ersatz-HR brauch ich deshalb selber; aber so 'n Deore Hinterrad gibts doch nagelneu zum Spottpreis!
Eigentlich dachte ich immer der Harald fährt im Winter bei Kälte, Nässe und Schnee kein Rad :confused:
...muß mich wohl "verdacht" haben :)

@ Michel
Muß man in F auch so ein hohes Startgeld(61,50EUR) wie in HH entrichten?

Nein die sind nicht so unverschämt, noch nicht. Bis zum 11.4. Kostet es noch 42€ hatte mich schon vorgemeldet aber den aber den abgabe Termin verpast bis zum 31.12. hätte es nur 38€ gekostet.

http://www.eschborn-frankfurt.de/
 
Na dann "Schau mer ma"
vllt. roll ich da auch mit; hab bei sowas noch net mitgemacht, kann ja ganz gut sein und in Frankfurt ist man mal schnell!
Überleg mir das noch; hab aber nur MTB`s zur Verfügung.
Is mir aber relativ schnuppe, Hauptsache ich darf damit hinterher fahrn :lol:
Will evt. noch jemand mit?
GT-Fraktion vllt.?
 
So jetzt muß ich doch wieder anfangen mit dem biken.
Werde dieses Jahr bei dem Škoda Velothon Berlin 2010 und bei den Vattenfall Cyclassics 2010 in Hamburg im Gary Turner Racer Team an den Start gehen.
Das Rennrad muß ja mal eingeweiht werden:daumen:

Gruß und räumt mal den Schnee weg Jungs!:lol:

Hallo sascha wie jetzt? iss das dein eigenes Team oder wurdest du zu einem eingeladen. hast du schon Startplätze, in HH wollte ich wider mitfahren war Letztes jahr echt endgeil. Startplätze giebt es ab 26.1. Für Frankfurt bin ich schon gemeldet wie siets aus wäre doch nicht schlecht zum antesten oder.Nach Berlin würde ich auch gern mal sind aber 120km und wie siets mit der Übernachtung aus.
 
Hallo sascha wie jetzt? iss das dein eigenes Team oder wurdest du zu einem eingeladen. hast du schon Startplätze, in HH wollte ich wider mitfahren war Letztes jahr echt endgeil. Startplätze giebt es ab 26.1. Für Frankfurt bin ich schon gemeldet wie siets aus wäre doch nicht schlecht zum antesten oder.Nach Berlin würde ich auch gern mal sind aber 120km und wie siets mit der Übernachtung aus.

Also wir haben aus dem GT Forum ein Team gebildet unter dem ich in Berlin und in Hamburg starte.
Bei der Anmeldung für Berlin habe ich eine Startplatzreservierung für HH mitgebucht;)
Hotels werden noch reserviert! Frankfurt muß ich mal schauen ob das in mein Terminkalender passt!
 
Na dan viel erfolg beim Training, und immer schön am Ball bleiben. Ich hab in HH für die 105km 2:39 std gebraucht nicht schlecht. Berlin werde ich mir woll verkneifen. sehen uns dan in HH. Wir können ja auch mal ne schöne runde drehen. achso hab da noch eine gute Runde zum Trainiren am 23 Mai in Bimbach sehrschöne RTF
 
:hüpf: Hab heute ein nagelneues SIGMA Karma Kartönchen im Austausch gegen meine defekte bekommen!
Hat zwar 4 Wochen gedauert, aber dafür hab ich nu alles neu :)

Versucht das mal mit eurem Hongkong Gelumpe:p
 
bin auch mal gespannt wie gut das hong kong lämpche ist. der sascha hat es mir ja schon mal gezeigt, sah recht hell aus. mal gespannt wie sich das ding im praxis test macht :daumen:
 
:hüpf: Hab heute ein nagelneues SIGMA Karma Kartönchen im Austausch gegen meine defekte bekommen!
Hat zwar 4 Wochen gedauert, aber dafür hab ich nu alles neu :)

Versucht das mal mit eurem Hongkong Gelumpe:p

Brauchen wir nicht! Die schmeißen wir halt in den Müll wenn sie nichtmehr geht und bestellen eine neue;). Ich denke die Haltbarkeit einer Sigma hat die auf jeden fall. Ein Kollege hat die PowerLed seid anfang Dezember und die ist auch schon im Po Po!!!:crash:
 
Sigma hat doch auch nur den billigen Chinamist, nur das die den Scheiss auch noch teuer verkaufen.:aufreg:

Wann kommt denn endlich meine 2. Funtzel?:confused: Ist ja schon bald wieder Sommer:cool:
 
Also wir haben die China lampe auch alle und sind hoch zufrieden. Bei meiner ist jetzt wasser reingekommen das bekomt ihr nicht so, und eine Lötstelle muss ich neu machen die iss abgerissen. Aber ansonsten für den Preis keine probleme.
 
Ein Kollege hat die PowerLed seid anfang Dezember und die ist auch schon im Po Po!!!:crash:

bin auch net soooo zufrieden mit der power led, die war ja auch schon mal kaputt hat den letzten winter net überstanden:crash:... war der akku kaputt.:crash: aber jetz hat die manchmal ein wackler kommt mir zumindest so vor, manchmal geht die einfach aus dann wackel ich mal bissl am kabel dann geht se plötzlich wieder.... aber hell genug ist sie, für mich reicht es :daumen:
 
...und der Faulste unserer beiden Winterpokal-Teams
bruzelt uns noch ein leckeres Spanferkel überm Feuer :cooking:
Dat wär wat! :lol:
 
ich hab mal paar fotoalbums durchgeguckt von euch und teilweise mal paar leute verlinkt... ohhh gott wird zeit das ich wieder arbeite geh und net aus langeweile so zeugs machen muss :)
 
Zurück
Oben Unten