Alles rund um die Sackpfeife

Dabei seit
2. Januar 2014
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bergenstadt
es ist wieder soweit:

hht2014.jpg


http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14970
 
Dabei seit
31. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
21664223ub.jpg


Bald ist es wieder soweit!Die Legendäre Ausfahrt der Wisentbacher Mountainbiker.Die Besten Trails rund um das Boxbach Valley!
 
Dabei seit
31. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
25206077qp.jpg


Unsere Traditionelle Boxbach Valley Trails Ausfahrt am Pfingstsamstag. Im Anschluß gibt es wieder reichlich Essen und Trinken im Steinbruch in Wiesenbach.Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
 

minorearth

your last chance
Dabei seit
26. Februar 2006
Punkte Reaktionen
57
Ort
Eschenburg, Eibelshausen
Mal zwei Fragen dan die Ortskundigen vor Ort. Die Sackpfeife ist ja momentan gesperrt, also ich meine die Straße. Ich wollt mal fragen ob man die mim Rennrad fahren könnte, also Eifa Richtung Biedenkopf. Alternativ wäre von Hatzfeld eine Straße nach Weifenbach zu mindestens auf Google Earth zu erkennen die evtl mim Rennrad fahrbar wäre. Ich diese Straße geteert oder eher Schotter oder Waldweg?
 
Dabei seit
4. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
192
Ort
Winterberg
Unsere Traditionelle Boxbach Valley Trails Ausfahrt am Pfingstsamstag. Im Anschluß gibt es wieder reichlich Essen und Trinken im Steinbruch in Wiesenbach.Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Super Veranstaltung! Ich war diesmal das erste Mal da und muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Schön Zusammenstellung der Trails, Hindernisse auch immer mit Umfahrungen um alle mitzunehmen, gute Atmo und zum Abschluss noch tolles Essen+Kuchen! Danke nochmal aus Marburg. Vielleicht komme ich nochmal auf eine euer Ausfahrten zum Besuch vorbei, scheinbar sind wir ja nur 1/5 der lokalen Trails gefahren!
 
Dabei seit
4. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
192
Ort
Winterberg
Moin, wo ist denn der Parkplatz von der Skipiste? Google Maps findet da leider nichts.

Edit: hat sich erledigt, Open Street Map war ergibiger. Für alle die das gleiche Problem haben hier der Link zu OSM
 
Dabei seit
7. März 2012
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lörrach
Hallo - ich bin am Freitag 20 Oktober mit Bike in Biedenkopf, kenne mich aber nicht so richtig aus (bin kein Local). An der Sackpfeife kenne ich den Grenzgangs-Trail Richtung Kleeberg, der ist super, ist aber alles was ich bisher gefahren bin. Haette jemand Lust und Laune mich auf eine "Enduro" Tour mitzunhemen (bin pflegeleicht)? Vielen Dank, schon mal.
 
Oben Unten