Alles so schön bunt hier

Dabei seit
12. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
15
Hallo, ich bin der Neue

kaum 24 Jahre nachdem ich das letzte Mal ein Rad gekauft habe (stand seitdem hauptsächlich rum...), fang ich wieder mit dem Thema an.
Eine Vorliebe für ausgefallene custombikes und mtb`s hatte ich aber trotzdem seit es sie gibt.
Nur bin ich seit ich Sechszehn bin zu sehr mit Motorrädern beschäftigt, so blieb weder Budget noch Zeit dafür übrig - und wahrscheinlich war das Interesse dann auch nicht so groß.
Jetzt ist es aber wieder da. Vor ein paar Wochen habe ich ein `93er Scott Boulder geschenkt bekommen - also nix Besonderes, aber ich habe ein paar Runden gedreht, nachdem ich Ü-20 Jahre gar nicht mehr gefahren bin.
Und so kam ich wieder auf den Geschmack.
Vor ein paar Tagen habe ich jetzt ein altes GT gekauft, da ich - wie auch bei motorisierten Fahrzeugen - etwas Vintage-lastig bin.
Das geschenkte mtb hat mich irgendwie wieder an die Neunziger Jahre Bikes mit den polierten Rahmen und gefrästen oder sonstwie schön geformten Teilen erinnert, die mir damals so gefielen.
Also mal sehen, wohin es mich treibt....
Dann bis demnächst mal !
 
Oben