Erledigt Alles verkauft Diverse Deore XT Laufradsätze, 7 und 8fach und XT 730 Kurbeln mit 180 mm

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.471
Für alle hier angebotenen Laufradsätze gilt:

Die Räder wurden hinsichtlich Seiten- und Höhenschlag sowie korrekter Speichenspannung vom Laufradbauer feinzentriert.

Die HB 730 / FH 732- 7fach Naben haben einen Flanschabstand von ca. 65 mm, also wird der Vorteil der gegenüber 8fach schmaleren 7fach Kassettenaufnahme voll ausgenutzt (bessere Statik aufgrund größerer Abstützbreite).

Die Lager laufen weich.

Einbaubreiten v / h sind 100 mm und 135 mm.

Versandkosten berechne ich 10 €, allein der stabile neue Karton kostete mich so viel. Gerne auch Abholung.

Mengenrabatt ist möglich.

Für mehr Fotos klick aufs Bild. Bei Interesse bitte PN.

Los geht’s.



1. Laufradsatz

Shimano Deore XT HB 730 / FH 732- 7fach Naben, Araya RM 20 Felgen, hellgrau eloxiert.

Sehr wenig gefahren, an der Vorderradflanke ist die Eloxierung noch vollständig erhalten, 36 Loch

RESERVIERT



2. Laufradsatz

Shimano Deore XT HB 730 / FH 732- 7fach Naben, Araya RM 17 Felgen, hellgrau eloxiert.

Etwas mehr gefahren als 1.), aber Verschleiß immer noch im grünen Bereich, 36 Loch. Schnellspanner sind dabei, aber nicht mehr ganz so schön wie bei 1.)

RESERVIERT




3. Laufradsatz

Shimano Deore XT 737- 8fach Naben, Mavic 230 TIB Felgen, citronfarben eloxiert.

Wenig gefahren, Alunippel, DD- Speichen, Gewicht nur 1.730 Gramm, vorn 32 Loch, hinten 36 Loch. XT 737-Schnellspanner sind dabei.

Der Laufradsatz stammt aus einem Klein Fervor

RESERVIERT




Kurbel Shimano Deore XT FC M730 mit 180 mm Länge VERKAUFT

Sehr wenig gefahren, schöner Zustand, eher besser als die Fotos zeigen. Kettenblätter rund mit 48/38/28 Zähnen. Inklusive sind Kurbelschrauben und die Metall- Abdeckkappen, Kurbellänge 180 mm.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurbel Shimano Deore XT FC M730 mit 180 mm Länge

Sehr wenig gefahren, schöner Zustand, eher besser als die Fotos zeigen. Kettenblätter rund mit 48/38/28 Zähnen. Inklusive sind Kurbelschrauben und die Metall- Abdeckkappen, Kurbellänge 180 mm
 
Zurück
Oben Unten