D
Deleted 151460
Guest
@stfu: Du bist ein richtig süßes Haustier. Knuddelig.DU Schlaumeier kannst nicht mal lesen. Provitamin A gibt es überhaupt nicht in chemischer Form, weil es nur IN Früchten vorkommt. Und für Raucher schädlich ist NUR Vitamin A. Das Ensteht, wenn Provitamin A verdaut wird, oder wenn Provitamin A aus seiner natürlichen Umgebung ausgelöst wird.
@Lipper Zipfel: Kann beides nicht passieren und schwer ists auch nicht, Du müsstest das Teil von Innen sehen. Dazu kommt, das das Teil erst rausgeht, wenns gegen alle Etwaigkeiten getestet wurde.
Koni im Gabelschaft sind seit der Erfindung des Fahrrades in Verwendung. Da verdreht nix. Und nein, der Schaft spannt das Lager NICHT von, das macht wie vorher der Deckel nur anstatt der Kralle der Konus.
@absteigen: Ja ja!
@Alle Anderen: Man kann auch Andere Teile kaufen.Ich freu mich schon auf die Diskussionen über mein Rahmen und ich weiß jetzt schon, wer da alles vorbeikommt.
![]()
Party!
Ich hab meinen Senf zu dem Teil abgegeben und die "Spezial-Profis für Produktdesign" können ja einfach mal was mit Hirnschmalz produzieren, das man nicht immer den Eindruck hat, man müsse sich mit Theoretikern unterhalten.
Schön zu sehen, dass Dir die Sicherheit Deiner Kunden wichtig ist.
Du hast keine Ahnung von Bauteilestress und versteckst Deine Unwissenheit hinter Flotten Sprüchen.
Armes kleines Kerlchen

Party!