Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönes Rad…man finder das Radl auch im bikemarkt, bei Interesse pn gerne an mich![]()
Ok,Schönes Rad
Hilfreicher Tip:
Mach hier einen Link dazu rein und schreib vielleicht noch die Größe : Large=? dazu..
Ich hatte da lange Zeit unten einfach ne Lage Slapper Tape.Guten Abend
Baue gerade mein Spitfire auf und frage mich wie ihr Tretlager und Unterrohr geschützt habt. Leider ist da ja nichts dabei...
Die Idee mit Kabelbindern nen alter Reifenmantel ran zu zurren finde ich bissl unsexy![]()
Welchen Kleber kannst du empfehlen?Kydex Platte kaufen zuschneiden und anformen
Noch gar keinen, aber ich werde meinen mit 3m adhäsionsband befestigen. Damit habe ich bisher fast nur gute Erfahrungen gesammelt.Welchen Kleber kannst du empfehlen?
Wenn du das mit Spüli machst geht's das sicher relativ gut.hat schon mal jemand die Rahmen Decals von Become Unique verklebt? Habe schon vom Hersteller (Hugo) erfahren, dass die über die lackierten original Decals geklebt werden. Würde aber gerne wissen, wie einfach bzw aufwändig das ist, das exakt drüber zu kleben?
Ideal natürlich ein Phantom und ein Titan
Scheint beliebte Kombi zu sein, fahren hier wie auch im mtbr.com mehrere.
Anhang anzeigen 1563868