Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Falls jemand Interesse hat: Ich verkaufe meinen EXT Storia Lok V3 inkl. Mounting Kit. Masse: 205x65mm Trunnion. Der Dämpfer ist zur Zeit an einem Banshee Runve V3 montiert und auf den Rahmen abgestimmt. Dazu gibts noch zwei originale EXT Federn 275lbs und 300 lbs und zwei Minitools für die Compression Abstimmung für unterwegs.

Bei Fragen und Interesse gerne per PN melden.

Gruss Jim
Falls ich ihn verkaufe, möchte ich meinen neuen 2024er Fox X2 einbauen und testen..
Was für einen Dämpfer hast du drin?
Unzufrieden wegen Performance oder warum der Switch zum X2?
 
Unzufrieden wegen Performance oder warum der Switch zum X2?
Doch er gefällt mir sehr gut. Jedoch habe ich einen neuen X2 bekommen als Ersatz für den defekten 21er X2. Und diesen möchte ich gern testen und behalten wenn er mir passt. Und der Storia als Ersatzdämpfer zu behalten macht wenig Sinn. Dafür ist er zu gut.. :)
 
Hallo in die Runde.
Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand Langzeiterfahrungen mit den Dämpferbuchsen hat?
https://www.telemetrie24.de/p/fixshox-fhit-revo

Ich habe mir die mal gegönnt zum Saisonbeginn und bisher fühlt das sich echt gut an. Der Hinterbau scheint noch sensibler geworden zu sein.
Hatte mich bisher immer gewundert beim Dämpfer fest machen, das der unten regelrecht eingeklemmt wird.
Und dabei habe ich die untere Schraube nur handfest angezogen.

Mit den neuen Dämpferbuchsen kann der Dämpfer sich frei drehen.
 
Falls jemand Interesse hat: Ich verkaufe meinen EXT Storia Lok V3 inkl. Mounting Kit. Masse: 205x65mm Trunnion. Der Dämpfer ist zur Zeit an einem Banshee Runve V3 montiert und auf den Rahmen abgestimmt. Dazu gibts noch zwei originale EXT Federn 275lbs und 300 lbs und zwei Minitools für die Compression Abstimmung für unterwegs.

Bei Fragen und Interesse gerne per PN melden.

Gruss Jim

Hat niemand Interesse daran? Würde einen fairen Preis dafür machen.. :)
Gruss Jim
 
Zurück
Oben Unten