Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, ich auch. Werde aber aus dem Tune nicht schlau. CL könnte compression low heißen - aber ob der dann low genug ist?Ja richtig. Und auf 50mm runter verringern.
Mit deswegen hab ich ihn auf gut Glück auch gekauft![]()
Hab ich auch an allen BikesFalls jemand hier auch ab und zu von der im Rahmen knarzenden Sattelstütze genervt ist:
Ich hatte bis jetzt fast bei allen Mountainbikes - auch bei allen V3/V3.2 Rahmen, wo der Schlitz am Sattelrohr nach hinten zeigt, das Problem, dass die Sattelstütze im Rahmen gerne geknarzt hat.
Diese Sattelklemme mit der Dichtung hat das Problem für mich behoben. Kostet gerade 1,99 € bei BC.
https://www.bike-components.de/de/3...ubschutz-p64721/?o=1000226421-schwarz-34-9-mm
Hmm, kommt das Knarzen nicht davon, wenn man sie komplett bis Anschlag drin hat? So wars bei mir.
Zieh ich sie weiter raus= knarzen weg.
Oder knarzen die Rahmen unabhängig davon gerne, allgemein?![]()
bei 1,99 € ist die Klemme fast günstiger als ein Stück DucttapeWerde ich mir zur Sicherheit auch mal holen. Bis dahin kommt ein Streifen ductape drüber
Danke nochmal für den Tipp - der Dämpfer scheint im Prime ganz gut zu funktionieren. Ist eindeutig straffer als der Suntour Triair, fühlt sich aber gut anbike Discount hat richtig günstige Fox Float X Factory Dämpfer, passende für Prime und Phantom. 229€
Tune ist CL RM. habe mir selber einen bestellt und die ID gecheckt.
https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-float-x-factory-2pos185x52-5-trunnion-daempfer
Sehr schön, freut mich.Danke nochmal für den Tipp - der Dämpfer scheint im Prime ganz gut zu funktionieren. Ist eindeutig straffer als der Suntour Triair, fühlt sich aber gut an![]()
Die Druckstufe ist insgesamt straffer, auch wenn ich LSC ganz offen habe.Sehr schön, freut mich.
Straffer allgemein?
Brauchst du nur den Hinterbau? Weiteres Eigenbauprojekt? Hab da noch ein Überbleibsel aus Beitrag #1.188 aus diesem Thema übrig...Hat jemand einen gerissenen V3 Rahmen bei sich rumliegen, den er nicht mehr braucht? Gerne melden!
Edit: Es muss 29" sein - also Phantom, Prime oder Titan.
Brauchst du nur den Hinterbau? Weiteres Eigenbauprojekt? Hab da noch ein Überbleibsel aus Beitrag #1.188 aus diesem Thema übrig...
Hat (dezente) optische Gebrauchsspuren, aber soweit ich das beurteilen kann keine Risse. 29er aus einem Titan.
...
Ich hatte auch mal plötzlich ne zeitlang Knieschmerzen auf nem neuen Bike damals. Das ist, seitdem der Sattel höher ist, bei mir auch verschwunden.Das könnte an der Sattelposition liegen... bisschen höher und nach vorne...