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Hatte ich auch schon mal. Der hatte dann einen richtigen Seitenschlag und hat mit der Aussenkante der Seitenstollen eine deutliche Kerbe innen in die Kettenstrebe geschliffen.fertigungstoleranzen
Kannst auch einfach normale Ventile nehme und mit der Bügelsäge einen Schlitz in den Fuß sägen. Hab ich mit den Schwalbe Alu-Ventilen gemacht, funktioniert problemlos seit zwei Jahren.Hi leute,
ich würde gerne die Barbieri Anaconda test. Habe jetzt gelesen das die Ventile schrott sind. Wo findet man gute Tubelessventile die nicht vom insert verschlossen werden ?
Kürzen und fertigIch fahr aktuell das Nukeproof ARD, neigt aber zum klappern.
CushCore und Air-Liner = viel hilft viel. Viel Gewicht, hoher Schutz, hoher Preis ==> für harten Einsatz, DH/EN Race. Insb. CushCore auch eher anspruchsvolle Montage, hält dafür auch platte Reifen auf der Felge (=Stage fertig fahren).Hej Leute
Ich plane neue Felgen zu kaufen damit diese länger als 2,5 Jahre halten würde ich Sie gerne gegen Dellen und Schläge schützen.
Zur Auswahl stehen im Moment:
- Cush Core
- Huck Norris
- Marsh Guard Fuck flats
- Vittoria Air-Liner
Kürzen geht rasch und easy. Interessantes Detail, hatte ARD an 2 Hinterrädern, gleich lang und ca. gleich oft gefahren, beide mit Stans, 1x deutlich gelängter ARD und klappern, 1x kaum gelängt und still. Keine Ahnung wieso. Material schaut identisch aus.Kürzen und fertig
Meine Lösung:Von der Festigkeit und Funktion ist für mich aktuell ARD ganz weit vorne
Rimpact wird die Tage montiert, lässt sich mehr komprimieren als ARD aber aber kein Vergleich zur Poolnudel. Macht ein guten Eindruck das Zeug.
ARD hat keine sichtbaren "Stanzungen", richtig. Cushcore hatte im gleichen Zeitraum ca. 30 sichtbare Durchschläge von den Felgenhörnern (hat seinen Zweck aber erfüllt). Rimpact fahre ich seit der ersten Serie. Allerdings nur vorne. Bislang auch keine sichtbaren Beschädigungen. Ob das am Material oder am Einsatz liegt, keine Ahnung. Geknallt hat's auch vorne ab und zu.der voreil vom ard ist, er bekommt keine löcher
ich fahr auf dem teil ständig rum, man sieht nix drauf. nur gelängt hat er sich, aber das lässt sich ja beheben.
den rimpact stanzt man mit der zeit wohl druch
Offizielle Anleitung zum kürzen des Nukeproof ARD Systems:
http://nukeproof.com/wp-content/themes/nukeproof/pdf/how-to-shorten-ard.pdf
Hab es ebenfalls so gemacht und funktioniert ohne Probleme. Gekürzt hab ich an einer ohnehin beschädigten Stelle und dann wieder zusammengeflickt mit Kleber und Kabelbinder.
Anleitung, wie geilwiederholt dich das eigentlich oder muss man das nur einmal machen?
bei mir ist nach 9 wochen geklapper schon sehr sehr nervig und laut
lässt sich sogar per hand erzeugen
Anleitung, wie geil
Bisserl weitet sich schon nochmals nach längerer Zeit, aber weniger...so einzwei cm
Taubheitsgefühle? Versuchs mal mit so nem ergonomischen SattelDa bin ich mal gespannt wie sich das anfühlt wenn man immer auf der Nudel fährt.....