allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wie geht das denn? :confused:

ganz einfach : im apple-store (der grade mal "up" ist :D) kann man quasi über den i-tunes account bezahlen. allerdings wird hier zur sicherheit noch die 3 stellige prüfziffer verlangt.
da ich aber meine karte nicht hier habe und diese nicht auswendig kenne, mußte ich die aktion abbrechen ...

na ja, der anfang ist gemacht : bei amazon ne tasche, parallels 6 und ein dvi/hdmi kabel von artwizz bestellt ... :daumen:
soll jetzt noch apple tv her ?
 
ganz einfach : im apple-store (der grade mal "up" ist :D) kann man quasi über den i-tunes account bezahlen. allerdings wird hier zur sicherheit noch die 3 stellige prüfziffer verlangt.

:rolleyes: Das war schon klar ;)

da ich aber meine karte nicht hier habe und diese nicht auswendig kenne, mußte ich die aktion abbrechen ...

:rolleyes: Der Mann von Welt trägt seine Karte immer am Mann oder hat die Daten im Password-Safe auf dem iPhone gespeichert...

... oder kennt die Daten 'eh auswendig, weil er die Karte ständig im Einsatz hat ;) :D

na ja, der anfang ist gemacht : bei amazon ne tasche, parallels 6 und ein dvi/hdmi kabel von artwizz bestellt ... :daumen:
soll jetzt noch apple tv her ?

:confused: Und warum nicht auch gleich das MBP bei Amazon bestellt?

Mein MBP war über Amazon deutlich günstiger als über Apple direkt ;)
 
:rolleyes: Der Mann von Welt trägt seine Karte immer am Mann oder hat die Daten im Password-Safe auf dem iPhone gespeichert...

... oder kennt die Daten 'eh auswendig, weil er die Karte ständig im Einsatz hat ;) :D

klingt gut

:confused: Und warum nicht auch gleich das MBP bei Amazon bestellt?

Mein MBP war über Amazon deutlich günstiger als über Apple direkt ;)

bekomme zum einen bildungsrabatt und zum anderen kann ich weder die 500 gb noch die 750 gb bei amazon finden :confused:
 
so, bestellung ist raus :hüpf:
das ganze wird sogar von steve persönlich in usa verpackt und dauert deshalb wohl noch ne weile ... go, stevie, gooooo :daumen:
 
Zurück
Oben Unten